90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel

Diskutiere 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie man die Hydrostössel wechselt, bzw wo man günstige Hydrostössel bekommt. Hilft...
  • 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel Beitrag #1

peterreichoer

Hallo Leute,

Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie man die Hydrostössel wechselt, bzw wo man günstige Hydrostössel bekommt.
Hilft ein anderes Mototöl bei klackender Hydros.

Danke im voraus!

• 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel

Anzeige

• 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel Beitrag #2

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Du bist dir sicher dass es Hydrostößel sind? Also hört das nicht kurz nach dem starten des Motors auf??? Laufleistung?
welches öl fährst du? wie lang ist der letzte Ölwechsel her?

• 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es gibt vom Werk aus Probleme mit den Hydros, das Problem ist bekannt und im Rechner bei VW auch zu finden.

Hydos gibt es bei jedem Zubehörhändler, Instandsetzer usw.

• 90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel Beitrag #4

peterreichoer

Laufleistung 180000 km,
Ölwechsel ist 4 Monate her. klackern hat aber bereits nach dem ersten Monat angefangen.
Nein es hört nicht nach dem starten auf.
Im kalten Zustand ist kurze Zeit nichts zu hören

Thema:

90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel

90 PS TDI, klackender Motor, Hydrostössel - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten