9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

Diskutiere 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Na, wann mach ma´s? Ich hab schon lang nicht :D EDIT Hier ist die stets aktuell gehaltene Teilnehmerliste für das Österreichtreffen am...
  • 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Na, wann mach ma´s? Ich hab schon lang nicht :D

EDIT

Hier ist die stets aktuell gehaltene Teilnehmerliste für das Österreichtreffen am 04.10.2003.

ALLE MITGLIEDER (und auch solche die es noch werden wollen) AUS Ö und DE SIND GERNE WILLKOMMEN !!!

Bei Änderungen wie Neuanmeldungen und Absagen wird es per EDIT korrigiert.
Falls ich jemandem vergessen haben sollte bitte ich um kurze Info.

Teilnehmer:

mailman + ev. mit Begleitung
powertoni + Begleitung
Enno
Geri + ev. mit Begleitung
cruiser
kikiriki
agenius ???
marc 97
Sigi
Hawk
fox
Rick + Mechaniker mit Passi
kane01 ???
bertl + Lebensabschnittsgefährtin
crosswind
Aleks1 ??? - Falls sein Fiat bis dahin nicht wegrostet ? Wenn ja kannst auch mit mir mitfahren
Jarito + Begleitung
Koenig
Dude

Zuletzt bearbeitet:
  • 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nach Nürnberg denk ich mal :D

Termin ist mir gleich,kann ich mir sicher einteilen!

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich würde sagen, das wir statt dem Tower villeicht wieder ein Treffen so in der Art wie voriges Jahr machen, eine gemeinsame Fahrt so Richtung Melk oder ein Stück weiter, danach wieder ein Mittagessen, und nachmittags halt noch ein wenig tratsch und klatsch. Dann hätten auch andere Forumsfreunde die Möglichkeit sich mit uns zu treffen.Aber ich würde sagen, wir besprechen das ganze nach Nürnberg.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #4

ROBO PD

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit Sommerrodelbahn in Sopron?
Geri und ich hatten eine Menge Spaß dort.
Warum nicht dem Kind im Mann (Frau) folgen?

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Roman

Schön wieder von Dir mal auch was im Forum zu sehen!

Ich verfolge diesen Thread mal wieder. Bin ja gespannt, wann ihr was plant.

Gruß

Marco

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #6

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Roman

Das klingt sehr interressant. Ich wäre dafür. Nur ob auch das Wetter mitspielen wird ? Wir sollten noch ein Plan B im Auge haben.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sommerrodelbahn klingt toll. :bindafür:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #8

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
das liegt aber nicht unbedingt westlich... :wink:
mir ist alles egal :D

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Ungarn? Nee, nie im Leben mit dem Passi, und Rodeln, mag ich schon gar nicht.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #10

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ powertoni

mir ists egal, wenn dann klauen sie eh nur deine karre
baeh.gif

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Haha, ich lach mir einen Ast - der Toni mag nicht rodeln :D

Tschuldigung, aber ich find das so lustig wie das der Toni schreibt :lol:

Naja, irgendwie hat der Toni aber Recht, wenn wir einen Ausflug in den Westen machen, kommen vielleicht andere wieder dazu die wir das ganze Jahr nicht gesehen haben. Ich errinnere mich an den GPH oder an den Kane01. Es wäre auch für den Cruiser weniger weit. Das Problem ist nur das wir bald Winterreifen brauchen, oder? Naja, so ein Treffen ginge Ende September, gleich nach Nürnberg wäre mir fast zu knapp. Den Tower machen wir dann wieder verstärkt als Winter(abend)programm, wenn es draußen saukalt ist und drinnen schön warm ist.
Auf jeden Fall wäre ich gerne bereit heuer noch eine Fahrt in den Westen zu machen, Raum Melk oder so, vielleicht ein bischen mit Sightseeing verbunden.
Was denkt Ihr so?

@ROBO PD: Das Sommerrodeln können wir auch so noch machen, wenn der Mailman mitkommt und wir mit den 3 Kindern sind wir eh schon genug Leute. Auf jeden Fall wäre das sehr lustig und die Frauen haben auch was davon. Schade das dieses Wochenende des Wetter nicht mitspielt, sonst hätten wir es kurzfristig machen können.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #12

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

Ich hau mich weg,schon lange nicht mehr so gelacht :D

@All

Wie gesagt mir ists auch gleich,auch eine Fahrt in den Westen ist kein Problem. Und so schnell glaub ich nicht das wir Winterreifen brauchen.
Aber Geri,ich weis ja du wechselst gerne deine Räder :wink:

Beim Rodeln bin ich natürlich dabei.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@mailman: Richtig, ich muss nächste Woche von Winterreifen auf die BBS wechseln - das darf ich nicht vergessen, sonst steh ich in Nbg blöd da :lol:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #14

agenius

Punkte Reaktionen
2
Toni um Dein Auto brauchst keine Angst haben. Ich wohne ca 20 km von dort und bei uns gibts weniger Kriminalität als in Wien.

Ich hab da auch ein Lokal wo man sehr gut essen kann.

Vertrau mir, ich bin oft drüben mit Freunden und die haben ganz andere Autos mit, da gibts nicht mal nen Kratzer.

Greez

Silver Surfer

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #15

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ob rodeln oder Melk mir ists egal , Hauptsache der Termin passt !
Mit Winterreifen wirds ja wohl noch ne Zeit dauern oder ?

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #16
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
agenius schrieb:
die haben ganz andere Autos mit, da gibts nicht mal nen Kratzer.
Hi, ja das glaube ich eh, wahrscheinlich sind die schon so fertig, das es Wurscht ist, selbst wenn einer anfährt. :D :D
Nein im Ernst, so schön, toll, billig oder gut das auch noch alles bei denen sein soll, oder ist, ich fahre auf keinen Fall zu denen rüber. Weder selbst noch mit wem mit. :abgelehnt:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #17

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also ich seh schon multiculti ist nicht unbedingt tonis ding :lach:

aber nachdem was sie mit mir da drüben gemacht haben als ich einen unfall 500m nach der grenze hatte ist es auch nicht unbedingt mein lieblingsziel geworden.
ich wurde gezwungen ein schuldeingeständnis zu unterschreiben (obwohl ich nicht schuld war) weil ich sonst nicht hätte ausreisen dürfen....

jaja mit dem passi war ich seither nie wieder drüben. der unfall war noch mit meinem alten auto.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #18

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:) Ich bin auch dabei! Egal ob Rodeln oder Melk, Hauptsache paßt der Termin!

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #19

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Super Sigi, vielleicht klappt es diesmal bei Dir.

Also ich möchte auf jeden Fall das der Toni dabei ist und sein Vorschlag gefällt mir wirklich gut. Jetzt wären gute Ideen angebracht was wir machen könnten, da wäre jemand mit Ortskenntnis von Vorteil. Vielleicht kann uns Hawk einen Tipp geben oder der Gph. Ansonst werde ich mal das Internet befragen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.....
Auf meinem Kalender sticht mir der 27. September ins Aug, oder eine Woche später der 4. Oktober

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #20
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
Vielleicht kann uns Hawk einen Tipp geben oder der Gph. Ansonst werde ich mal das Internet befragen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.....
Auf meinem Kalender sticht mir der 27. September ins Aug, oder eine Woche später der 4. Oktober

also bzgl Melk kann ich nichts sagen,

weiter westlich davon...hmmm :gruebel:

gesucht wird also
1. ein gemütlicher gasthof/restaurant oder ähnliches mit großem parkplatz...
2. eine große garage mit möglichst gratis parkplatz

werde mir mal was dazu überlegen, in meiner direkten umgebung gibts leider nix besonderes... :tot: eventuell wels oder linz(in linz kenn ich mich auch nicht besonders gut aus)

ein vorschlag wäre mal nahe linz in der Plus-City in Pasching,
pasching.jpg

fahrzeit von z.b Wien: ca 2 Stunden.
car.gif

ist ein schönes großes einkaufszentrum, recht schnell von der autobahn aus zu erreichen.
apc.gif

Da gibt es: Ein großes parkhaus, kino, Restaurants und Lokale :bia: , Indoor Kart ! und natürlich auch jede menge geschäfte zum bummeln für die damen falls welche mitkommen.
problem ist halt das da am samstag alles komplett voll ist mit einkaufenden bis ca 17.00 (geschäftsschluss).

Danach wird es aber relativ leer... wir müssten uns also bis dahin die zeit irgend wo anders vertreiben, dürfte aber nicht allzu schwer sein mit restaurants, kino und kartfahren :D.

Kart:
kart.jpg

Parken:
ist in einem Parkhaus.
4.200 GRATIS-Parkplätze
im neuen teil vom parkhaus:
gute Ausleuchtung
Säulenfreie Parkplätze

:bindafür: Wäre das was? :bindagegen: wenn ja, würde ich samstags mal wieder hinfahren (war schon seit ca 4 monaten nicht mehr dort) und mir das genauer anschauen wies überhaupt aussieht mit parkplätzen, welche restaurants etc... es bestünde auch die möglichkeit sich das bei hin/retourfahrt von nürnberg anzuschauen, liegt ja nicht besonders weit von der route weg...

allerdings kann ich sowiso noch nicht fix für einen termin zusagen weil ich nicht weis wann ich freischicht habe. :wall:

so, das wäre vorerst alles was mir dazu einfällt, ist ein ganz schöner roman geworden :vielposten:

Thema:

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 - Ähnliche Themen

Infos Passattreffen in OÖ: Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken WO: Teilnehmerliste: 25 Personen mailman + ev. mit...
Oben Unten