Rick schrieb:
also wenn wir schon in oberösterreich sind, dann könnten wir aber was schöneres machen als die plus city, oder? dort is es wirklich ziemlich voll, finde ich... wobei ich da natürlich trotzdem dabei wäre, wenn´s sein soll.
@geri: ja, würd mich freuen. wobei ich bei euren autos wohl einiges mehr zu kucken hab als ihr bei meinem "serien-kübel" - bis auf den rechtsliegenden heckwischer vielleicht... *g*
ciao, rick
ja, das mit der plus city war mal n vorschlag damit mal ne möglichkeit angeboten wird was wir machen könnten
du hast natürlich recht, tagsüber ist es am samstag schon recht voll (hab ich auch geschrieben) deshalb wäre ein wirtshaus oder ähnliches optimal für die mittagszeit und nachmittag, am abend könnten wir dann in die plus fahren
leider kenn ich mich in linz auch nicht so gut aus, hast du einen vorschlag wo wir vorher hinfahren könnten ?
vorteil von der plus wäre halt am abend das da #
1. ein großes parkhaus, ideal bei schlechtwetter wenn jemand was schrauben will oder zum fachsimpeln bei den autos
2. gutes angebot mit lokalen zum gemütlich reinsetzen, ausserdem noch ne runde kart fahren...
bei meinem auto gibts auch nicht viel zu sehen, hatte noch keine gelegenheit (und auch nicht genug geld über) um was zu machen da mit das §"§$%&/() bundesheer grundwehrdienst ein ziemliches loch in mein konto gerissen hat...
also...
vorschläge sind gesucht für mittags/nachmittagsprogramm... rick? kane ?
und am abend dann eventuell in die plus zum kartfahren ?