9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

Diskutiere 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; @Hawk Klingt toll dein Vorschlag! Termin wäre mr der 4.10. am liebsten,da ich am 27.9.eine Geburtstagsfeier habe.
  • 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Klingt toll dein Vorschlag!

Termin wäre mr der 4.10. am liebsten,da ich am 27.9.eine Geburtstagsfeier habe.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #22

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ all

da werde ich euch wohl diesesmal absagen müssen. ich habe ab dieser woche bis auf ausnahmen wie ferien oder feiertage jeden samstag bis 14.00h schule. :cry:
und so spät wird es dann wohl keinen sinn mehr haben nachzukommen. wenn es das nächste mal in wien ist bin ich wieder dabei. :top:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #23

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt die Rodelgeschichte ganz gut, kann man das nicht auch am Semmering machen ?

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #24
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki
Dei Sommerrodelbahn ist in St. Corona/Wechsel.

@all
Klingt echt gut. Ungarn ist auch nicht so mein Fall. Aber Melk oder noch weiter, klingt echt gut...

CU all @ Fr

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #25

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Da wirds mit dem Schnee bis dorthin eng.

Da gibts glaub ich keine Sommerrodelbahn :wink:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #26

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
:D Laßt uns doch einfach den Berg runter rutschen Sch***egal auf welchem Untergrund :D

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #27

Rick

Punkte Reaktionen
0
hey, das klingt gut! :)
da kann ich kommen...

nur dürft ihr das nicht am 27.9. machen, da kann ich beruflich wieder nicht... :cry:

und linzer gegend würde mir gefallen... *hehe* würde noch nen kumpel mit nem 3B mitnehmen...

würd mich total freuen, wenn ich euch mal kennenlernen könnte. 8)

ciao, rick

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #28
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, so wie es ausschaut, merken wir uns mal den 4.10.2003 für unseren Ausflug vor. Der Vorschlag von Hawk klingt nicht schlecht.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OK, bin auch für den Hawk`schen Vorschlag. Allerdings würde mir der gemütliche Wirt mit schönen Parkplatz besser zusagen als gleich in den Shoppingtempel zu fahren. Vielleicht kann man das Program auch noch mit etwas Sightseeing aufpepeln? Egal, es wird uns schon was einfallen. Details können wir in Nürnberg besprechen.

@Rick: Super, vielleicht klappt es diesmal bei dir! :top:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #30
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

hört sich gut an. Wäre dann auch wieder gerne mit dabei. Muss dann schliesslich auch nicht die ganze Strecke bis nach Wien auf den "Trümmerlandstrassen" fahren :lol: .

Wenn es sich bis danhin ausgeht, vielleicht sogar schon mit dem neuen.

Gruß

Marco

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #31

Rick

Punkte Reaktionen
0
also wenn wir schon in oberösterreich sind, dann könnten wir aber was schöneres machen als die plus city, oder? dort is es wirklich ziemlich voll, finde ich... wobei ich da natürlich trotzdem dabei wäre, wenn´s sein soll.

trotzdem würde mir was gemütlicheres auch mehr zusagen... :)
gut, was macht ihr denn normal so bei den passi-treffen? mit trinken is bei mir jedenfalls nix, ich trink seit einem monat nicht mal nen kleinen schluck und zu rauchen hab ich auch gleich noch aufgehört... :top:

@geri: ja, würd mich freuen. wobei ich bei euren autos wohl einiges mehr zu kucken hab als ihr bei meinem "serien-kübel" - bis auf den rechtsliegenden heckwischer vielleicht... *g*

ciao, rick

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #32

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rick

Wegen dem trinken brauchst du Dir keine Sorgen machen,es ist noch nie vorgekommen das sich bei unseren treffen einer betrunken hat.

Wir kommen zusammen besprechen das eine oder andere an neuen Veränderungen,sschrauben so wie beim letzten mal auch an den Wagen,und nicht zu vergessen Essen wir alle samt gemütlich zusammen.

Aber du kannst dir auf Geri´s Homepage unter Latest News mal die Berichte der letzten Treffen angucken. http://www.powergeri.at.tf

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #33

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vor allem der Bericht vom 8. Towertreffen :lol:

Rick, ist doch egal ob Serienkübel oder Raumschiff àla Toni. Hauptsache man trifft sich mal.

@Kane01: Super!

@Bischtl: Schade, jetzt geht`s los mit der Abendschule...
Für Nbg hast dich noch freimachen können?

@Kikiriki: Wärst sehr enttäuscht wenn wir nicht rodeln gehen? Kartfahren wäre doch auch eine Alternative :wink:

@all: Wer wäre denn aller dabei bei Raum Linz? Ist das jemanden zu weit?
Bitte nicht vergessen das der Cruiser jedesmal von München kommt, dann hätte er einmal weniger weit zu fahren! Wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben und der ist in der Nähe der deutschen Grenze könnte ich es auch im Süddeutschen Forum posten. Vielleicht kommen noch ein paar Jungs "rüber", der Sprit ist ja hier viel billiger! :lol:

PS: Mir wäre etwas "gemütliches" auch lieber.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #34

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

ja nürnberg geht klar. hab schon alles abgeklärt in der schule.
schade kartfahren hätte mir auch spass gemacht....
na wird ja nicht das letzte mal sein das wir uns treffen oder :)
wenn es das nächste mal wieder in wien ist bin ich vorraussichtlich wieder mit von der partie.
blöderweise komm ich irgendwie nicht zu meiner antenne, stimmts dennis? :lol:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #35

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Geri

Kein Problem da kann man auch gut rutschen.
Das einzige Problem wird sein, daß wir keine Chance gegen dich haben werden :cry: (nicht jeder macht es regelmäßig wie du).

@ bischtl

Wie ist dein Aktionsradius in Wien (kommst auch mal ins nördliche ?)
Wenn du willst können wir uns ja vorher Treffen und ein Minitowertreffen machen. Geht auch noch vor Nü.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #36

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Kein Problem,Lets go to Linz :bindafür:

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #37
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, also wenn Rick noch etwas besseres zu bieten hat, ist mir auch recht. :lol:
@Rick, bei uns bist du gut aufgehoben, es gibt keine Exzesse, das einzige was passieren kann, das wir ein wenig zu viel reinfuttern. :D Sonst ist alles ganz Easy.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #38
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Rick schrieb:
also wenn wir schon in oberösterreich sind, dann könnten wir aber was schöneres machen als die plus city, oder? dort is es wirklich ziemlich voll, finde ich... wobei ich da natürlich trotzdem dabei wäre, wenn´s sein soll.

@geri: ja, würd mich freuen. wobei ich bei euren autos wohl einiges mehr zu kucken hab als ihr bei meinem "serien-kübel" - bis auf den rechtsliegenden heckwischer vielleicht... *g*

ciao, rick

ja, das mit der plus city war mal n vorschlag damit mal ne möglichkeit angeboten wird was wir machen könnten :)
du hast natürlich recht, tagsüber ist es am samstag schon recht voll (hab ich auch geschrieben) deshalb wäre ein wirtshaus oder ähnliches optimal für die mittagszeit und nachmittag, am abend könnten wir dann in die plus fahren :)

leider kenn ich mich in linz auch nicht so gut aus, hast du einen vorschlag wo wir vorher hinfahren könnten ?

vorteil von der plus wäre halt am abend das da #
1. ein großes parkhaus, ideal bei schlechtwetter wenn jemand was schrauben will oder zum fachsimpeln bei den autos
2. gutes angebot mit lokalen zum gemütlich reinsetzen, ausserdem noch ne runde kart fahren...

bei meinem auto gibts auch nicht viel zu sehen, hatte noch keine gelegenheit (und auch nicht genug geld über) um was zu machen da mit das §"§$%&/() bundesheer grundwehrdienst ein ziemliches loch in mein konto gerissen hat...

also...
vorschläge sind gesucht für mittags/nachmittagsprogramm... rick? kane ?
und am abend dann eventuell in die plus zum kartfahren ?

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #39

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk: Das klingt schon recht gut! Ein Mittagsprogramm werden wir auch noch auftreiben, später dann eine Runde Kart wäre auch nicht schlecht.

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #40

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi dennis,

grundsätzlich wäre es kein problem das ich "rüberkomme" aber es wird sich leider vor nürnberg nicht ausgehen :cry:
heute steht mein ferrari beim reifenschuster und bekommt neue schuhe. gleichzeitig werden auch die felgen repariert. ich hoffe das er heute fertig wird. dann muss ich mich entweder heute oder morgen noch mit dem roman treffen da er mir für nürnberg etwas mitgeben will. die karre gehört nocheinmal geputzt usw...
schade hätte das teil gerne noch vor nürnberg gehabt aber das schaffe ich nicht mehr.
müssen wirs danach mal machen. oder wie weit wohnst du denn vom roman weg?

Thema:

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 - Ähnliche Themen

Infos Passattreffen in OÖ: Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken WO: Teilnehmerliste: 25 Personen mailman + ev. mit...
Oben Unten