9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

Diskutiere 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Klar Werner, mach ich. So wie es aussieht treffen wir uns auf der Raststation Allander Autobahn. Sollte das für dich nicht gehen (ich schätze du...
  • 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #141

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Klar Werner, mach ich. So wie es aussieht treffen wir uns auf der Raststation Allander Autobahn. Sollte das für dich nicht gehen (ich schätze du kommst ab St. Pölten auf die A1) machen wir uns einen zusätzlichen Treffpunkt aus.

Kartfahren oder Kegeln: Mir eigentlich egal, mache beides gerne. Ich denke aber beim Kegeln kann man mehr tratschen als beim Kartfahren

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #142
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Geri schrieb:
Kartfahren oder Kegeln: Mir eigentlich egal, mache beides gerne. Ich denke aber beim Kegeln kann man mehr tratschen als beim Kartfahren

ja, hast recht... besonders viele wollen eh ned fahren.
werd also nix reservieren.

wir können auch einfach so spontan hinfahren wenn trotzem jemand kartfahren will...

• 9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 Beitrag #143

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur der Ordnung halber, manche verlassen sich auf die Mailverständigung über neue Beiträge - Es geht hier weiter: http://www.meinpassat.de/forum/t5315.html

Thema:

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003

9. Towertreffen im Großraum Linz am 04.10.2003 - Ähnliche Themen

Infos Passattreffen in OÖ: Da man in dem alten Thead nix mehr findet werde ich hier alle wichtigen sachen vermerken WO: Teilnehmerliste: 25 Personen mailman + ev. mit...
Oben Unten