8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ?

Diskutiere 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab schon im Felgenthread geschaut aber da find ich nix. Wie schauts aus ? PAsst das oder streifen die innen ? Es geht um die Original 8x18 vom 3C...
  • 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hab schon im Felgenthread geschaut aber da find ich nix. Wie schauts aus ? PAsst das oder streifen die innen ? Es geht um die Original 8x18 vom 3C !!

MFG MARKUS

• 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja müsste passen!
Eventuell noch 5 mm Spurplatten drauf und gut ist! :wink:

• 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Reifen passt das locker :oops:

• 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p

Marc hatte nen Clown'i zum Frühstück :lach: :rofl:

• 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #5

Langen

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr 8x18ET48 mit 215/40/18 und kann diese auch ohne Distanzen fahren. Bei starker Tieferlegung schleift es aber leicht innen am Plastik. Von daher müssten ET44 auf jeden Fall passen. Hängt aber auch wiederrum vom Reifen ab. Ein 235/40/18 wird wohl nicht passen.

Gruss Stefan

• 8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
"Passen" tut es, allerdings hat der TÜV bei mir Distanzscheiben verlangt um die Dinger einzutragen.

Thema:

8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ?

8x18 ET44 auf 3B.... Möglich ? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten