8J x 19", ET 45

Diskutiere 8J x 19", ET 45 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich diese Felgen auf meinem Passat 3BG BJ 2002 anbauen kann ... 8J x 19", ET 45, LK 5x112 Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8J x 19", ET 45 Beitrag #1

diwi1979

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen ob ich diese Felgen auf meinem Passat 3BG BJ 2002 anbauen kann ...

8J x 19", ET 45, LK 5x112

Es geht hier um eventuelles Streifen ...

• 8J x 19", ET 45 Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Bitte hier nachlesen, ggf.dort nachfragen:
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8J x 19", ET 45

8J x 19", ET 45 - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Oben Unten