8. Towertreffen am 9.August in Wien

Diskutiere 8. Towertreffen am 9.August in Wien im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, damit's übersichtlich wird, mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf. Untenstehend schon mal die ersten Zusagen für's nächste...
  • 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

damit's übersichtlich wird, mache ich jetzt mal einen neuen Thread auf. Untenstehend schon mal die ersten Zusagen für's nächste Treffen.

Treffpunkte:

ab 12.00 Uhr Mittagessen im Lobauerhof

danach gemütliches Beisammensein

ab ca. 20.00 Uhr Milleniums-Tower

Teilnehmer:

• Aleks1
    Bischtl
    Fox
    Cruiser
    Deathsin
    Geri
    Mailman
    Matthias
    Passat ahu
    Powertoni
Noch Offene bzw. können leider nicht:

Blackmagic
Chrisracer
Gabi + Roman
Kikiriki (kann leider nicht)
Koenig
Marc97 (kann leider nicht)
Passathaza (kann leider nicht)
Rick
RoboPD
Sigi
Tulli

--------------------------------------------------------------------------------------
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tragen wir ihn natürlich nach.

Gruß

Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #2
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich melde mich jetzt mal für 2 Wochen ab....

Wir sehen uns dann wieder am 9.August !

CU there

fox

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fox

Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich komme zwei Tage vor dem Treffen vom Urlaub zurück, es sollte sich bei mir also gut ausgehen.

Das Lokal am Berg fand ich auch OK, störend war nur das so viele andere Autos noch da waren. Die Preise waren auch OK. Ich stelle aber trotzdem den Lobauerhof zur Frage, hat wer eine Meinung dazu?

@Cruiser: Danke das du dir die Arbeit mit einer Liste antust!

Ich mache noch vor meinem Urlaub eine Aussendung per Email, ein paar Tage lasse ich mir aber wegen der Lokalfrage noch Zeit.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ja den Lobauerhof müßten wir auch mal testen, mal schauen wie dort das Essen ist. Währe dafür.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Können wir gerne machen!

Da richte ich mich nach euch.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #7

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungz,
bin wieder aus kroatien zurück :(
wie ich gesehen habe machen ja einige ein mini passattreffen. leider seit ihr alle etwas später dran und daher kann ich da nicht mitmischen.

mir ist es egal ob es der lobauerhof oder das haus an der weinstrasse ist.
dadurch wir nachher sowieso in den tower fahren bringt es mir nichteinmal was das das haus a. d. weinstrasse für mich viel näher ist.
beim lobauerhof sind wir wohl mit unseren karren eher ungestörter.

lg bischtl

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und ich fahre bald nach HR :D

Dann probiere ich diesmal bei Lobauerhof was zu reservieren, ich melde mich dann wenn es geklappt hat. Da sehr viele auf Urlaub sind wird es eh nur eine kleine Runde!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt gute und schlechte Nachrichten:

zuerst die Gute: Ich habe einen Tisch für den Samstag den 9. August um 13:00 Uhr im Lobauerhof reserviert, war kein Problem. Normalerweise sind um diese Zeit nur wenige Gäste, wir werden ziemlich unter uns sein. Bei Regen im Stüberl, sonst im Garten. In`s Stüberl passen maximal 25 Leute rein. Daher meine Bitte: Postet oder mailt mir wer kommen mag, ich stocke dann die Reservierung dementsprechend auf oder ab.

Einen Anfahrtsplan haben wir auch: http://members.kabsi.at/Mailman/Anfahrt_Lobauerhof.pdf

Anschließend geht es wieder in den Tower 3UG alter Teil mit "open End"

So, nun die schlechte Nachricht (und warum ich so lange mit der Reservierung gebraucht habe): Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, das ärgert mich sehr! Ich muss ca. um 17:00 im Burgenland bei der 93er Geburtstagsfeier meiner Oma auftauchen. Ich komme allerdings dann wieder, so gegen 21:30 bin ich im Tower mit "open End". Es tut mir leid Leute, aber ich konnte das trotz heftiger interner Diskussionen nicht abwenden.

Ich mache noch per Mail eine Aussendung. Tja, dann möchte ich hier gleich noch meinen Urlaub ankündigen: Wir sind ab Donnerstag 24. Juli bis Freitag 08. August in Kroatien - komme faktisch zum Treffen wieder heim.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #10

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi,

also wie gesagt ich bin dabei.
das du weg musst ist blöd aber wenn du eh wieder kommst ist es halb so wild. :top:

du warst zwar bestimmt schon öfter in kroatien als ich und wirst es daher vermutlich wissen aber trotzdem sicherheitshalber kleiner tip von mir: fahr am do in der nacht und nicht erst am freitag. ich bin am freitag heimgefahren und habe gesehen wie es auf der gegenfahrbahn bzw. grenze zuging ---> die hölle !!
übrigens die autobahn wurde auch weiter ausgebaut. ich weiss nicht welche rute du fährst aber wenn du dazu mehr info brauchst ruf mich einfach an. wünsche dir jetzt schon einen schönen erholsamen urlaub.

lg bischtl

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stefan, Danke für die Info! Als "alter" Kroatienhase kenne ich diesen Mist nur zu gut. Wir fahren von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht. Ich fahre über Karlovac übers Velebit Gebirge nach Zadar an die Küste, faktisch über das Landesinnere quer durch zum Meer. Trotzdem ein Horror!

Das mit Omas Geburtstag ist saublöd, aber ich kann da nicht fehlen. Mit 93 könnte es ihr letzter sein.......

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #12

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich für dieses Treffen absagen :bindagegen: aber was soll ich machen! Bin genau zu der Zeit für 2 Wochen im schönen Kärntnerland :top: auf Urlaub. :snoopy:

Beim 9. bin ich dann wieder dabei :D

Liebe Grüße an alle!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Deathsin: Das Haus an der Weinstraße war im Vergleich schwer zu finden. Du bleibst immer auf der Südautobahn, dann wird sie zur A23, dann rollerst mit 80 quer durch bis über die Donau (wirklich nicht zu übersehen). Gleich nach der Donau rechts ab (Abfahrt Ölhafen-Lobau), dann noch ca. 800 m gerade auf der Raffinieriestraße. Links unten ist der Lobauerhof, es gibt auch ein Schild am linken Straßenrand. Eigentlich viel leichter zu finden als das Weinhaus. Und zum Tower ist es auch näher, weniger Chance den Cruiser zu verlieren! :D

Werner, fährts du im Cabrio nach Kärnten? Auch nicht schlecht! Hüte dich aber vor Hagel, sehr gefährlich dort! :cry:
Wir sehen uns beim 9. Tower, dazwischen ist aber noch Racewars3

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #14

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Aleks, darf ich dir zu deinem ersten Posting gratulieren? Ah super das du kommst Aleks, freut mich! Hast du heute brav Mandi gemacht das du Ausgang bekommen hast? :lol: :D :top:
(interner Joke)

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #15

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Aleks

Herzlich willkommen im besten Forum im WWW :D .

Lange zugeschaut und endlich registriert ?

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #16

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ geri

aha na in kroatien ohne autobahnen ist es teilweise zum wahnsinnig werden. kurven lkw's, keine chance zu überholen.....
ich war nochdazu mit 10 anderen leuten unterwegs (4 autos). na bis die mit ihren pampersbombern alle überholt haben :sleeping: :D
die autobahn wurde von karlovac bis josipdol verlängert, ganz neu und wenig verkehr :twisted:
von dort könntest du über senj auf die küstenstrasse aber wenn du einen besseren weg hast über das landesinnere fahr so. die küstenstrasse ist ja auch ein krampf.....

@ cruiser
der vermeindlich neue aleks1 ist eh der alte, kannst also deine liste aktualisieren

@ aleks
hi alder, wo wahrst denn solange? :hallo:
wieso bist du nicht unter deinem alten user eingestiegen?

lg bischtl

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Fiatforum wird er sicher nicht so herzlich begrüßt :D

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #18

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Aleks1
Nochwas immer schön brav die Suchfunktion benutzen und wir werden wunderbar mit dir auskommen :evil: :D :lol:
@ Geri
Fiatfahrer und online ? Gibts das ?? :D

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #19

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

was ist eigentlich mit dir? kommst du auch?

lg bischtl

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #20

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ bischtl

Leider nicht, bin ab nächsten Donnerstag für 3 W out of the country :D

Thema:

8. Towertreffen am 9.August in Wien

Oben Unten