8. Towertreffen am 9.August in Wien

Diskutiere 8. Towertreffen am 9.August in Wien im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi super fotos toni :-) endlich ist auch mal mein passi im internet zu sehen. ich hab ja nichtmal einen avatar :( @ cruiser ja das "getaway...
  • 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #61

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
Hi

super fotos toni :) endlich ist auch mal mein passi im internet zu sehen. ich hab ja nichtmal einen avatar :(

@ cruiser
ja das "getaway in vienna" war schon spassig. geht sehr gut der wagen --> respekt !

@ all
der marco hat das nachtleben von wien in frage gestellt da ja im tower echt tote hose war! meiner ansicht nach dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen. :eek: :D
was hält ihr davon wenn wir evtl. mal mit den jungs in wien z.B. innere stadt fortgehen(am abend). ich weiss ihr wart schonmal aber da war ich leider nicht dabei :( .
evtl. sollen sie mal am freitag abend kommen oder wir machen halt samstag nachmittag das eigentliche treffen und am abend fahren wir halt dann mal nicht in den tower um für abwechslung zu sorgen. mir persönlich würde das schwer gefallen.
um nicht immer nur geri's gastfreundschaft in anspruch zu nehmen biete ich euch an auch mal bei mir zu übernachten. ist ein extra raum, ihr müsstet euch nur ein doppelbett miteinander teilen :D :lol:
allerdings nicht zu vergessen das ab 1. sept die abendschule losgeht und ich da am sa vormittag im einsatz bin, aber von sa auf son kein problem.
was hält die gemeinde von meinem vorschlag punkto nachtleben?

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #62
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo, war gerade in der werkstatt um mich mal für einen reperaturtermin anzumelden. der karosseriemeister hat sich das ganze gleich noch angesehen und gemeint das er mindestens 4 tage für die reperatur braucht. ist doch mehr kaputt als zuerst angenommen :(

habe jetzt einen Schadensbericht von der Werkstätte mitbekommen den ich ausfüllen soll. leider fehlen mir noch ein paar daten...
ich bräuchte noch den genauen namen des ortes wo das passiert is (kenne mich dort nicht aus, ist das noch Stockerau ? )

@deathsin: ich brauche bitte noch ein paar informationen bzgl versicherung, also polizzen nummer etc.... , werde ansonsten später nochmal anrufen.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #63

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl

Wir können gerne mal die Innenstadt unsicher machen!

@Hawk

4 Tage? Was will der dann alles reparieren?

Es war noch in Stockerau.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #64
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mailman schrieb:
@Hawk

4 Tage? Was will der dann alles reparieren?

keine ahnung warum das so lange dauert... aber die reserveradmulde hat auch was abbekommen, ist eingedrückt und steht jetzt fast beim reservereifen an... weis auch nicht wie das repariert wird.

hat mich auch sehr gewundert warum das so lange dauert, für ne neue stoßstange und das mit der reserveradmulde... will nächste woche von Dienstag bis Freitag das Auto haben um das zu reparieren...

kriege blöderweise nicht mal ein Leihauto bezahlt, aber da werde ich ich noch mit meinem autoverkäufer unterhalten, ein wenig was können die für mich auch tun, hab schon genug geld bei denen gelassen.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #65

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hallo hawk,

ein leihauto muss drinnen sein, ich bekomme schon bei jedem sevice einen. hast du den wagen auch dort gekauft?
wenn ja erst recht und wenn er ein guter händler ist macht er da keinen mux. du kannst ihm aber anbieten das du das auto in einer anderen werkstatt reparieren lässt, wetten du bekommst den leihwagen :D
nicht lockerlassen!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #66
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, freut mich, das euch die Fotos gefallen.
@Geri, natürlich kanst du die Fotos nehmen.
Und das mit dem Abends in Wien währe auch mal wieder ganz lustig.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #67

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Aleks

Machs nicht immer so spannend! :gruebel:

Du hast das Gas gefunden stimmts :D

Oder hast du DIr gar wieder ein richtiges Auto gekauft? :rofl:

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #68
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Aleks1

Danke für die Blumen :flower: . Aber so gut nun auch wieder nicht. Man gewöhnt sich zu schnell an den Extra Powerschuss.

Mir schwirrt schon der Gedanke des V6-Biturbo durch den Kopf. Muss nochmal mit RAR sprechen.

Und was schwebt Dir als "Neuer" vor??? Von Fiat gibt's da doch nicht mehr viel oder :twisted: ....

Gruß

Marco

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #69
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wo habt ihr eigentlich die anderen fotos versteckt ?
ich habe doch mehrere leute mit digicams gesehen... wo sind denn die fotos, hätte die auch gerne gesehen :)

upload bitte :D

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #70
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Aleks1

[email protected] oder [email protected] :D .

Haste die Fotos vom Towertreffen schon zum Geri geschickt ??? Ich schaue immer auf seiner HP nach, aber da wird immer noch hierher verlinkt.

Und dabei liebe ich die genialen Stories rund um die Fotos :) .

Gruß

Marco

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #71

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich fauler Sack habe meine HP erst gestern Abend mit dem 8. Towertreffen geuppt. Aber dafür gibts einen extralangen Bericht und wirklich gute Fotos vom Treffen, Danke an Toni und Aleks für die Bilder!
Schönen Sonntag noch!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #72

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Toller Bericht Respekt :!:

Cruiser hat mich gerade angerufen und er bräuchte den Satz Innenvielzahn schlüssel in Nürnberg. Zwecks Lenkrad eintellen.

Ich war am Samstag mit einem Bekannten beim VW Treffen in Trausdorf,Passis eigentlich fehlanzeige.Nur ein schwarzer mit silbernen aufgeklebten Kreuzen auf der Motorhaube und den Seitenscheiben.
Sollte wahrscheinlich einen Leichenwagen darstellen :flop:

Trotzdem einige schöne Autos dort,aber der Regen hat uns gegen 16 Uhr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Fotos gibts in Kürze auf http://www.vw-page.at

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #73

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist der der Satz den ich mir von dir ausgeborgt habe?

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #74
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
jo, gut geschriebener bericht. :top:

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #75

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri