Das sind ja super Bilder auf der Autobahn, sehr gut Toni!
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, leider hatten wir diesen dummen Unfall. Echt schade das es passiert ist, tut mir voll leid. Dabei sind wir langsam gefahren, nix rasen und so. Aber wenigstens ist es nur Plastik und Blech und es hat sich keiner was getan.
Stockerau war eher eine Ente, Sorry Leute! Dafür war (eben wieder bis auf den Unfall) die Fahrt recht lustig. Ich finde wir sollten wieder eine Ausfahrt machen.
Dann hat noch der Agenius im falschen Tower auf uns gewartet, auch hier tut es mir leid. Sein Handy ging drüben nicht. Also an Alle: Wir sind ab sofort und immer im alten Teil vom Tower - dort sind weniger Leute, wir sind nahezu ungestört.
Dem Gerhard mit seinen RH Felgen wünsche ich auf viel Glück, wir werden die Augen nach einer weissen Limo offen halten.
Deathsin, ich wollte heute Abend (Sonntag, bevor wir nach Wien fuhren) noch kurz vorbei schauen, hab aber dein Auto nicht gesehen. Vielleicht hätte dein Vater meiner Schilderung (mehr) Glauben gefunden? Naja, hoffentlich zahlt er einen Teil mit. Wie gesagt, versuche die Teile über das Forum oder über RAR zu besorgen, sonst wird es zu teuer.
Unser nächstes Towertreffen werden wir erst im Herbst machen. Davor kommt noch Racewars und danach Nürnberg, also frühestens Mitte September oder eher Oktober. Vielleicht kommt auch Taucher300 und vielleicht können wir den Koenig auch wieder mal nach Wien lotsen. Auf jeden Fall sind der Cruiser und der Matthias (nach heutiger Aussage) wieder dabei, die sind echt treue Freunde. Diesmal sogar mit Frühstück in Wien *gg*
@Toni: Darf ich von deinen Bildern was für meine HP nehmen?
@Aleks: Bekomme ich deine Bilder auch? Danke!