8. Towertreffen am 9.August in Wien

Diskutiere 8. Towertreffen am 9.August in Wien im Österreich Forum im Bereich Treffen; @ALeks1 Die Freude ist meinerseits du Sack :D
  • 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #41

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ALeks1

Die Freude ist meinerseits du Sack :D

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #42

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deathsin

Na dann noch viel Spass :D

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #43
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Wir montieren noch auf einen 1.8T. Irgendwie meldet sich das sch*** Autohaus nicht bezüglich des V6. Aber egal.

Leistungsmäßig reicht's erstmal bis nach Wien und zurück :D .

@Aleks1

Ich freu' mich schon riesig, Du Alfanisti.

@Deathsin

Bei Dir lohnt sich ja das Putzen. Wenn ich erst mal in Wien bin, kann ich mit der groben Spachtel die blöden Insekten abhebeln :lol: .

Gruß

Marco

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #44
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all
Bleibt es bei ab 12 Uhr im Lobauer Hof ?

Wer von euch hat ein super Doppelklebeband, das auch hohen Temperaturen stand hält und könnte mir das morgen mitnehmen ?
Bräuchte so ca. 10x10 cm für meinen SONY Joystick...

THX & bis morgen

fox

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #45

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@fox

Ich nehm Dir ein Klebeband mit,das aht bei mir noch für alles hingehalten.

Ich denke es bleibt bei 12 Uhr,zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gehört.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #46
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@mailman
Das wäre echt super, wenn du mir das Klebeband mitnehmen würdest...

Bis morgen...

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #47

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe gestern den Tisch gecheckt und war dort, geht alles OK. Leider waren gestern Abend sehr viele andere Autos da, ich schätze wegen dem Badewetter fahren im Moment mehr hin.

Ich würde Euch gerne einen Vorschlag machen: Am Stockerauer Flugplatz findet am Samstag ein 1/4 Meilen Beschleunigungsrennen sowie ein dB-Messen statt. Was haltet Ihr von der Idee wenn wir nach dem Essen gemütlich hin fahren und uns das dort einmal ansehen? Vom Lobauerhof ist das sehr gut zu erreichen, sind ca. 35 km Autobahn. Hier der Flyer: http://www.raceandsound.at/Flyer_RSC Weekend 2003.pdf
Am Abend fahren wir dann wieder in den Tower.

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #48

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Klingt gut,ich wäre dabei.

Da kann sich Petra endlich Ihren Tankdeckel Airbrushen lassen(schön langsam ist Sie infiziert :D )

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #49

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ja hört sich nicht schlecht an vorallem weil auf dem fotos vom flyer auch moppeds zu sehen sind :twisted:
aber ein bisschen bleiben wir schon auch beim lobauerhof oder (abgesehen vom essen jetzt)

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #50
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Ist ne echt gute Idee. Wenn wir fahren sollten bin ich auf jeden Fall dabei...

CU 2morrow

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #51

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin auch grad vom waschen heim gekommen, um Mitternacht ist es wenigstens kühler und das Wasser verdunstet nicht sooo schnell.

Ich habe mit dem Cruiser telefoniert, er und Matthias kommen auf jeden Fall und würden auch nach Stockerau fahren. Schaut also recht gut aus, reden wir dann beim essen weiter. Die Flasche habe ich heute eingebaut.

Meine Frau und die Kinder können leider nicht kommen, sie hat eine Lebensmittelvergiftung und bleibt daheim. Die Kinder kommen zu Bekannten in den Garten, ich hätte leider zu wenig Zeit für sie.

Und jetzt ab ins Bett, gute Nacht :top:

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #52
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
werde mal gemütlich starten, sollte sich ausgehen bis 12.00 :)

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #53

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:cry: Ich kann leider nicht kommen, weil meine bekannte aus Ausland in Wien sind und ich hab keine möglichkeit weg kommen. Schade

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #54

koenig

Na Geri, ich hoffe euer Treffen war mal wieder ein riesen Erfolg.
Sag Deiner Frau liebe Grüße und gute Besserung.
Dicker Gruß aus Deutschland an euch alle.
Florian

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #55

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bin auch grad wieder gelandet!

War wieder einmal toll!

@deathsin

Das wird schon wieder Kopf Hoch :wink:

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #56
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bin gestern um 23.00 auch gut zuhause angekommen...
kleine statistik:
ca 550 km autobahn, ges fahrzeit 4h 20 min duchschn. geschw 130 km/h

zur kapputten stoßstange hat sich noch was hinzugesellt, meine kühlwasser temperaturanzeige hat den geist aufgegeben, schwankte die ganze zeit zwischenen 0 und 90°C

das mit der stoßstange wird schon wieder werden, schaue morgen mal bei meiner werkstatt vorbei, mal sehen was die sagen...

ansonsten sehr nettes treffen, bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #57
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ja, war eh alles super. Mann, bei uns ist immer was los. Naja, hauptsache, es ist niemanden etwas passiert. Auch unsere zwei Supertreuen Treffen Freunde aus D waren wieder dabei.
DSC00776.JPG

DSC00777.JPG

DSC00778.JPG

DSC00779.JPG

DSC00780.JPG

DSC00781.JPG

DSC00783.JPG

DSC00784.JPG

DSC00786.JPG

DSC00787.JPG

Ps. (Wappler) :D :D Wieder ein neuer Wortschatz im Register unserer Freunde. :lol:

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #58

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja super Bilder auf der Autobahn, sehr gut Toni!

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, leider hatten wir diesen dummen Unfall. Echt schade das es passiert ist, tut mir voll leid. Dabei sind wir langsam gefahren, nix rasen und so. Aber wenigstens ist es nur Plastik und Blech und es hat sich keiner was getan.

Stockerau war eher eine Ente, Sorry Leute! Dafür war (eben wieder bis auf den Unfall) die Fahrt recht lustig. Ich finde wir sollten wieder eine Ausfahrt machen.

Dann hat noch der Agenius im falschen Tower auf uns gewartet, auch hier tut es mir leid. Sein Handy ging drüben nicht. Also an Alle: Wir sind ab sofort und immer im alten Teil vom Tower - dort sind weniger Leute, wir sind nahezu ungestört.

Dem Gerhard mit seinen RH Felgen wünsche ich auf viel Glück, wir werden die Augen nach einer weissen Limo offen halten.

Deathsin, ich wollte heute Abend (Sonntag, bevor wir nach Wien fuhren) noch kurz vorbei schauen, hab aber dein Auto nicht gesehen. Vielleicht hätte dein Vater meiner Schilderung (mehr) Glauben gefunden? Naja, hoffentlich zahlt er einen Teil mit. Wie gesagt, versuche die Teile über das Forum oder über RAR zu besorgen, sonst wird es zu teuer.

Unser nächstes Towertreffen werden wir erst im Herbst machen. Davor kommt noch Racewars und danach Nürnberg, also frühestens Mitte September oder eher Oktober. Vielleicht kommt auch Taucher300 und vielleicht können wir den Koenig auch wieder mal nach Wien lotsen. Auf jeden Fall sind der Cruiser und der Matthias (nach heutiger Aussage) wieder dabei, die sind echt treue Freunde. Diesmal sogar mit Frühstück in Wien *gg*

@Toni: Darf ich von deinen Bildern was für meine HP nehmen?
@Aleks: Bekomme ich deine Bilder auch? Danke!

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #59
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@All

Es war wieder echt super. Eigentlich habe ich dem Statement vom Geri und Toni nichts mehr hinzuzufügen.

Trotzdem: Der Unfall war traurig. Tut mir echt leid für die beiden. Und abends dann noch die Geschichte mit Gerhard und seinen tollen RH-Felgen.
Das "DragRace" war leider auch nicht so ganz wie erwartet. Aber Spass hatten wir auch so.

Der Roman hat ein neues Betätigunsfeld gefunden: den Teilemarkt :lol: .
Es war schön auch ihn mal wiedergesehen zu haben. Später im Tower wurden dann schon die ersten Teile von ihm an die Fahrzeuge der neuen Besitzer angepasst und eingebaut.

Im Tower dann endlich mein "Update" durch die Chromkappen. Hier ein fettes Dankeschön an Geri und Matthias. Die beiden haben den linken Spiegel in der Mangel gehabt :top: .

Ich hatte auch viel Spass und konnte mal mit 4 Mann meinen Passi im "Getaway in Vienna"-Stil über den Ring jagen. :D :D .

Toni, Deine Bilder sind echt Spitze. Der Formationsflug auf der Autobahn war richtig cool.

Gruß

Marco

P.S. Vielen Dank nochmal an Geri und Rita für die nette Bewirtung und Übernachtungsmöglichkeit. Was ist eigentlich aus der Rabengeschichte geworden ?????

• 8. Towertreffen am 9.August in Wien Beitrag #60
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi @ all!

Towertreffen war wirklich wieder super!!! Und dass Cruiser und ich bei Geri übernachten durften, finde ich auch super! Vielen Dank nochmal.

Auf der Rückfahrt habe ich auf der Autobahn nochmal ein paar Videos gemacht, um den "tollen" Zustand zu dokumentieren. Muss nur noch schauen, wie diese Videos auf dem Computer aussehen.

Grüsse
Matthias

Thema:

8. Towertreffen am 9.August in Wien

Oben Unten