7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang

Diskutiere 7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich Fahre 1/3 Stadt ,1/3 Landstrasse ,1/3 BAB Auf BAB nicht mehr als 160 Km/H , im Schnit auf BAB 140km/h Die Zurückgelegte Strecke ist 3200km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang Beitrag #1
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
Ich Fahre 1/3 Stadt ,1/3 Landstrasse ,1/3 BAB

Auf BAB nicht mehr als 160 Km/H , im Schnit auf BAB 140km/h

Die Zurückgelegte Strecke ist 3200km und Durchsnittverbrauch laut MFA 7,4L/100km

Die Frage ist , is es normal für meinen Motor+Getriebe oder ist es zuviel (meine meinung ,es ist zuviel)

MfG Leshy

Ach ja 6Gang ,AVF

• 7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang Beitrag #2

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber ich versteh die Frage nicht. Wieviel dürfte denn deiner Meinung nach ein 1600kg schweres Fahrzeug bei 160 km/h brauchen? Du fährst keinen 3L Polo.

Ich habe auch einen 1.9 TDI mit 96kw. Wenn ich auf der Bahn 160km/h fahre brauche ich 7,8L und bei 120 km/h 5,8L. Die Verbrauch ist normal.

MfG
cswiesel

• 7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Aahh, mal wieder ein Verbrauchs-Thread :wink: .

Mit den Worten Verbrauch+AVF, und der Option "nach allen Wörtern suchen" hättest über die Suchfunktion z.B. diesen bestehenden Thread zum Thema Spritverbrauch gefunden.

Bitte mit der Suchfunktion vertraut machen und in einem bestehenden Thread weiterposten.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang

7,4l durschnittverbrauch ist es zuviel ? AVF,6Gang - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2.0 TDI BGW Problemchen: Moin Männers, habe einen komplett original belassenen 3BG Variant mit 160 TKm und Voll ausser Xenon,leider macht der mir so 2 oder 3 Problemchen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Lenkradstellung bei BAB: Hallo zusammen, habe seit fast 2 Monaten ein Problem mit der Lenkradstellung besonders auf BAB. Angefangen hat das Problem nach dem Wechsel auf...
Oben Unten