6 Gang Getriebe frage FRK

Diskutiere 6 Gang Getriebe frage FRK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ! Habe da mal eine frage: Beim Getriebeausgang Flansch (beim Diff.) wo die Antriebswelle montiert wird, Rechte Seite kann ich mit der...
  • 6 Gang Getriebe frage FRK Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Habe da mal eine frage:
Beim Getriebeausgang Flansch (beim Diff.) wo die Antriebswelle montiert wird, Rechte Seite kann ich mit der Hand bewegen (auf ab kippen) ist das normal .
Linke Seite geht nicht zum bewegen .

Lg Chris :bia:

• 6 Gang Getriebe frage FRK

Anzeige

• 6 Gang Getriebe frage FRK Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
0,5mm sind in der Toleranz, mehr Spiel sollte da nicht sein.
Wellendichtring auch undicht?

VG
Matthias

• 6 Gang Getriebe frage FRK Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Danke für 's weiterhelfen, der Wellendichtring ist nicht undicht (zum glück)

-- 29.01.2014 - 16:17 --

Danke für 's weiterhelfen, der Wellendichtring ist nicht undicht (zum glück)

Lg Chris<br /><br />-- 07.04.2014 - 16:30 --<br /><br />Hallo Leute !
Wo her bekomme ich ein Instandgesetzte Getriebe FRK her bei uns in Wien .
Hätte auch in Schweinfurt einen Instandsetzer gefunden ,weit weg aber wenn der auch gute arbeit macht .
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein fehler am Getriebe ist ab 130 km/h fängt es an,ein poltern an der Karroserie und bei zu nehmender Geschwindigkeit wird es immer stärker aber das Lenkrad ist ganz ruhig .
Wenn mann bei 140 km/h auf die Kupplung steigt und leicht bremst zittert das Lenkrad und wenn man bei 120 km/h bremst ist nichts .
Beim Getriebe kann man den rechten Antriebsflansch auf ab bewegen und raus rein ziehen so 5 mm,
linke Seite geht gar nichts .
Das Getriebe schaltet sich gut und macht kein Geräusch aber leider . :cry: :cry:

Danke in Vorraus :bia:

Thema:

6 Gang Getriebe frage FRK

6 Gang Getriebe frage FRK - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten