4Motion im Gelände

Diskutiere 4Motion im Gelände im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo 4Motion Fahrer, habt Ihr euren 4Motion schon mal in einem Gelände außer auf Feld-Wald- und Wiesenwegen getestet um zu sehen "was geht"? Und...
  • 4Motion im Gelände Beitrag #1
SirArchibald

SirArchibald

Punkte Reaktionen
0
Hallo 4Motion Fahrer,

habt Ihr euren 4Motion schon mal in einem Gelände außer auf Feld-Wald- und Wiesenwegen getestet um zu sehen "was geht"?
Und wenn ja, wo wart ihr da gewesen? Ich würde meinen auch gerne mal testen.
Vielleicht habt ihr ja auch Fotos und Videos davon....... Würde ich gerne mal sehen.
Gruß
Frank

• 4Motion im Gelände Beitrag #2
Damian818

Damian818

Punkte Reaktionen
0
Und hast du getestet "was geht"?

• 4Motion im Gelände Beitrag #3
SirArchibald

SirArchibald

Punkte Reaktionen
0
Leider Nein. Habe außer auf nassen oder matschigen Feld-und WIesenwegen noch nicht weiter die Gelegenheit gehabt.
Aber da geht er schon ganz gut, auch bergauf und im Winter.
Mußte auch am Wagen erstmal am Fahrwerk vorne was reparieren.
Neues Fahrwerk mit Höherlegung kommt später dann noch. Muß noch Geld sammeln. :)
Aber grundsätzlich würde ich ihn gerne mal in leichtem Gelände testen. Vielleicht fahr ich ja mal zu einem Fahrgelände und probiere was geht.
Gruß
Frank

Thema:

4Motion im Gelände

4Motion im Gelände - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Benzinpumpe pumpt das Benzin unter das Auto: Hallo allerseits, heute Morgen wollte ich wegfahren, was eigentlich auch funktionierte. Allerdings roch es nach Benzin. Dann wurde ich an...
Oben Unten