4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen?

Diskutiere 4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Punkt 1 Türe nachstellen lassen Punkt2 Luftmassenmesser auf jeden Fall tauschen lassen. (Teuer und oft kaputt) Punkt3 Scheppern ist NIE normal...
  • 4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Punkt 1
Türe nachstellen lassen

Punkt2
Luftmassenmesser auf jeden Fall tauschen lassen. (Teuer und oft kaputt)

Punkt3
Scheppern ist NIE normal

Glückwunsch zum neuen Passi !

• 4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Unti, hi, so ein Ankaufstest ist nie verkehrt. Und mit dem Protokoll kann man dann zum VW Händler gehen, und die Mängel richten lassen. Wenn er sich weigert, bzw. den Test nicht zulässt, na dann hat es wahrscheinlich eh schon was.

Thema:

4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen?

4 Wochen Komplettgarantie - Was soll ich sagen? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten