4 Rohr Duplex anlage von Ebay

Diskutiere 4 Rohr Duplex anlage von Ebay im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von dieser R+L anlage ? hat damit schon jemand von euch erfahrung gemacht ? oder schlechtes von ihr gehört ? bin mir nicht sicher...
  • 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #1

CyRO

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dieser R+L anlage ? hat damit schon jemand von euch erfahrung gemacht ? oder schlechtes von ihr gehört ?

bin mir nicht sicher ob ich mein remus verkaufen soll und stattdessen mit diese anlage kaufe .... Klick hier

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #2

CyRO

Punkte Reaktionen
0
bitte nicht alle aufeinmal -.-

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nun mal keine Hektig....

Also das Ding ist meiner Meinung nach absoluter Schrott und ich würde die Finger davon lassen. Sieht aus wie ein normaler Serienendtopf an den eine Verlängerung für die recht Seite und andere Endstücke angeschweißt wurden. Und dann ist das ganze nichtmal aus Edelstahl.
Kannst du dir mit ein wenig handwerklichem Geschick mit wesentlich schöneren Endrohren besser selber bauen. :flop:

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich beobachte auch schon seit einiger Zeit diese Angebote, nur von einem anderen Anbeiter. Der hat eigentlich durchweg positive Bewertungen und beitet echte Edelstahlanlagen, allerdings auch zu einem höheren Preis, an. Die Teile werden wohl auf Anfrage jeweils separat gefertigt. Für den 3B ist eine ABE dabei, für den 3BG ist ein Teilegutachten dabei, sodass eine Eintragung erforderlich ist. Passen sollen die Teile wohl auch ganz gut. Ist eine gute Alternative für die, die keinen 4M haben und somit nicht die Anlage vom W8 verbauen können. Ich denke, dass der Preis auch ok ist.
Ich für mein Teil werde noch ein wenig beobachten und nachfragen und wahrscheinlich irgendwann (wenn die W8-PDC montiert ist) zuschlagen.
Ich muss nur noch klären, ob der Abstand zwischen den beiden Doppelrohren in die W8-PDC passt oder passen könnte.

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@heinz: haste eventuell einen link zu einer deiner besagten auktionen?

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #6

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich bekomm in den nächsten 2 wochen so eine duplex anlage von ebay, jedoch von einem anderen Anbieter.

Hersteller ist bei meiner supersport und auch kein edelstahl. Jedenfalls bevor ich das raufmache wirds natürlich ordentlich begutachtet ;-)

gekostet hat mich dat ding 280 incl. versand, für mich in ö ein recht günstiger preis. mal schauen ob ers auch wert ist.

werd dann mal ein paar fotos und sonstiges hier reinposten, wenn ich ihn habe. bin schon neugierig.

in deiner hier verlinkten auktion sind aber auch die bilder der enrohrvarianten von der supersport homepage.

Frag mal nach obs eine von supersport is oder nich, da er das ja nicht dazugeschrieben hat.

zwecks "nich-Edelstahl" ist mir persönlich kein so großer kraus, falls mal in 2 jahren loch sein, ich zuschweißen. haben hebebühne zuhause, da geht das ruckzuck :D :D

mfg franky

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #7

Klaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Diese 4-Rohr-Anlagen sind meistens nicht geeignet, wenn man eine AHK verbaut hat. Ebenso sind sie meistens für die Serien-Heckschürze, d.h. sie kommen unterhalb der Schürze raus. Bei einer W8-Schürze mit den Aussparungen wäre die Optik wohl eher bescheiden.
Falls in der Auktion nichts dazu erwähnt wird, immer erst den Verkäufer kontaktieren.

Hier ist eine ähnliche Auktion:

4-Rohr

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #8

franky_26

Punkte Reaktionen
0
tja, meine ahk mach ich natürlich wieder runter.

hab die mir im mai extra nachgekauft, hab sie aber bis jetzt nur notgedrungen 1x gebraucht, sprich die kommt sowieso wieder weg (mein wintergolfi muß dafür mit seiner herhalten ;-) )

Mal schauen was das ding taugt....

mfg franky

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #9

CyRO

Punkte Reaktionen
0
find ich cool franky warte den solange auf die Bilder ! und bitte nicht vergessen :)
ich hab ne abnehmbare anhängerkupplung ist das trotzdem ein problem ?
benutzen tu ich sie eh nicht...
hast du vielleicht die supersport homepage franky ?

mfg

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #10

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja eher zu etwas in der Art tendieren:

Dann gibt's auch keine Probleme mit der AHK

passat_4rohr_tdi_003.jpg

passat_4rohr_tdi_004.jpg

G T G

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #11

CyRO

Punkte Reaktionen
0
jo wenn man das geld hat,was ich leider nich habe .. bin ne arme sau sorry :cry:

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #12

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Die billige Altenative dazu ist Selberbauen. Mittelersatzrohr für'n Sound rein ein Stück Rohr, zwei Winkelstücke und zwei Anschweißendrohre gekauft und an den original Endtopf geschweißt. Funktioniert auch bestens. Hab's bei nem 35i schon gemacht. :top:

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #13

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Meine AHK ist auch abnehmbar.

ich vermute mal das das 2 rohr genau da rübergehen wird, wo die AHK sitzt, darum wirds zum problem.

ich bin nur mal neugierig ob ich da jetzt auch löcher in den unteren teil der stange für die endrohre schneiden muß oder ob sich das ausgeht das diese untenrum rausstehen.

homepage ist: http://www.supersport-online.de

ich hoffe das der auspuff noch vor weihnachten kommt....

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #14

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab an meinem Variant die 4-Rohranlage von Jetex-Fortex verbaut, auch mit abn. AHK. Hier geht das Verbindungsrohr zur rechten Seite auch unter der Heckschürze (Votex) entlang, da wo die AHK sitzt, ist das Rohr halbkreisförmig ausgeschnitten und zugeschweißt. Allerdings stehen die Endrohre noch etwas zuweit heraus, muß mich nochmal damit befassen, um sie etwas weiter auseinander und weiter unter die Schürze zu bekommen. Ich hoffe, daß mit dem Bild alles hinhaut, bin nicht so bewandert damit.

http://img66.exs.cx/img66/337/bild0540kt.jpg

Gruß, Karl

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #15

TS

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auf jedem Fall eine Anlage oder ESD in Edelstahl bevorzugen.
Vom Sound immer besser und bei den neueren Passat-Modellen wird Edelstahl eh schon ab Werk verbaut. Da will man sich ja nicht verschlechtern.
Die Supersportanlagen in Edelstahl sind Preis-/Leistungsmäßig ganz ok.
Mein Kollege verkauft die auch und die Kunden sind zufrieden damit.
Wobei man immer darauf hinweisen muß, so eine Anlage wird nicht so auf die schnelle druntergebaut.
Mit einer Hebebühne geht das noch am besten.

Mit den Endrohrvarianten hat man auch genug zur Auswahl, wobei z.B. so ein DTM-Rohr (meiner Meinung nach!!) total besch... ausschaut.

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #16

Bonehunter13

Punkte Reaktionen
0
@passimaxx:
schön passi hast da, von wem issn der dachspoiler und welche felgen sind das auf dem bild?

danke schonmal...

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #17

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Bonehunter13 - danke, Dachflügel ist von Abt, Räder sind Dezent RS 8,5/10x19 mit ContiSportContact2 225/35 und 265/30

Gruß, Karl

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #18

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Also meine ist jetzt mal angekommen.

AnbauBericht folgt sobald ich zeit hab das ding raufzubauen ;-)

hier ein paar bilder:

ausp.jpg

ausp1.jpg

ausp2.jpg

ausp3.jpg

mfg franky

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #19

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ist das Bild verzerrt oder ist die Anlage wirklich so klein?

• 4 Rohr Duplex anlage von Ebay Beitrag #20

franky_26

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte die größer sein, ist ja nur der Endtop mit den li/re endrohren.

Mir genügts, denn ich will ja die beiden endrohre haben, nicht ne komplettanlage von vorn bis hinten.

und nur so attrapen wie hier in ein paar im forum gemacht haben will ich nicht haben, denn wo schon ein rohr ist, solls auch rausblasen ;-)

mfg franky

Thema:

4 Rohr Duplex anlage von Ebay

4 Rohr Duplex anlage von Ebay - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Radio Alternative zu MFD 1: Servus, da mein USB interface am MFD1 eher schlecht bis gar nicht läuft, habe ich vor mir ein Doppel-Din Radio zu kaufen. Ich habe am MFD weder...
Oben Unten