4 Rohr Anlage und Motortuning

Diskutiere 4 Rohr Anlage und Motortuning im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche 4 Rohr Auspuffanlage gibt es für den Passat 3B 1,8, die auch eine sportlichen Sound hat. Nicht nur laut sonder sportlich. Was kann ich...
  • 4 Rohr Anlage und Motortuning Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Welche 4 Rohr Auspuffanlage gibt es für den Passat 3B 1,8, die auch eine sportlichen Sound hat. Nicht nur laut sonder sportlich.

Was kann ich machen um meine Motorleistung zu erhöhen und was kostet das?

• 4 Rohr Anlage und Motortuning Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein echte 4-Rohr-Anlage mit 2 Endtöpfe ist nur beim 4motion möglich ansonsten muss ein Rohr von links nach rechts rübergelegt werden, solche gibt es von http://www.jetex.de oder http://www.germantuning.com

was den Sound angeht soll wohl die Anlage vom Audi RS6 ganz gut sein, passt aber wieder nur beim 4motion

• 4 Rohr Anlage und Motortuning Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Im neuen FK Katalog sind doch auch welche drin...

Thema:

4 Rohr Anlage und Motortuning

4 Rohr Anlage und Motortuning - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten