4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn

Diskutiere 4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schau mal bei mir unten in der Signatur "Mein Passi" noch mit alten Felgen und bei "www" mit den jetzigen Sommerfelgen. Habe 45/35 drin von KAW
  • 4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn Beitrag #21
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei mir unten in der Signatur "Mein Passi" noch mit alten Felgen und bei "www" mit den jetzigen Sommerfelgen.
Habe 45/35 drin von KAW

• 4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn Beitrag #22

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch einen 4Mo V6 und HR-Federn verbaut. Mir ist er jetzt zu tief (fürs fahren auf schlechtem Gelände, nicht vom feeling auf er AB). Sieht aus wie bei Powertoni. Also ich will sie wieder raus haben, und überlege mir das Sportfahrwerk zu besorgen.

• 4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn Beitrag #23

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem V6 TDI 4m mit VW-SportFw so ähnliche Erfahrungen gemacht wie Manus3BG. Mein Auto ist vorn relativ gut ´runterkommen, hinten tat sich jedoch fast gar nichts. Habe reklamiert und dann auf Gewinde umgerüstet. Angeblich ein bekanntes Problem bei H+R bei den 4m mit hoher Achslast.

@rechtslinksgeradeaus:
Habe nach Umbau noch orig. SportFw für 4m liegen...

Volker

• 4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn Beitrag #24

rechtslinksgeradeaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Volker, guck mal in die PN
Gruß, rlg (Sebastian)

(Soviel ich weiß, ist ein V6-TDI-4Mo Fahrwerk mit einem V6-Benziner-4Mo Fahrwerk wg. Achslast nicht kompatibel)

Thema:

4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn

4 Motion mit Sportfahrwerk Teiferlegen mir H & R Federn - Ähnliche Themen

Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
Oben Unten