3C Außenspiegel an 3BG passen die?

Diskutiere 3C Außenspiegel an 3BG passen die? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sind die 3C Außenspiegel gleich den 3BG facelift spiegeln und passen die 3C Spiegel ohne Probs an den 3BG vorfacelift oder muss was geändert...
  • 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #1

martinst

Punkte Reaktionen
0
Sind die 3C Außenspiegel gleich den 3BG facelift spiegeln und passen die 3C Spiegel ohne Probs an den 3BG vorfacelift oder muss was geändert werden Stecker technisch?

Das ich noch kabel ziehen muss zwecks blinker ist klar aber ansonst????

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #2

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Grundplatte ist anders, (Kappen auf jeden Fall auch ;-) ) Stecker werden bestimmt auch nicht passen. Warum nimmst du nicht die vom 3BG Facelift? Zu teuer?

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wahrscheinlich weil die vom 3C günstiger zu bekommen sind

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #4

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal in der Bucht geschaut, sind echt locker 100.- Euro zu sparen. Nur der Umbauaufwand dafür :flop:
Und dann ist das sicherlich auch nicht so ganz legal oder? Einfach mal einen Fuß umändern, dann noch vom 3C. :roll:

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
legal schon, die Spiegel hab ja ne Zulassung, aber der Aufwand ist zu hoch

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #6
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
na da musste ja wieder mit gfk rumfriemeln... dann noch die Stecker ändern... kommste am nde billiger wenn de Faceliftspiegel nimmst...

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #7

martinst

Punkte Reaktionen
0
Gut danke für die prompten Antworten mehr wollte ich nicht wissen *g*

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #8

Bash

Punkte Reaktionen
0
Passen auch die neuen Blinkerspiegel von AUDI an den 3BG ? Die mit der dünnen LED-Leiste in der Mitte des Spiegelrückens ?

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #9
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
wahrscheinlich weil die vom 3C günstiger zu bekommen sind

Wo doch sooo günstige Spiegelblinker für den 3BG im "Biete" stehen .. tz tz tz .. versteh' ich garnicht - warum da noch gesucht wird :D

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #10
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Bash schrieb:
Passen auch die neuen Blinkerspiegel von AUDI an den 3BG ? Die mit der dünnen LED-Leiste in der Mitte des Spiegelrückens ?

Die vom TT... Passen tun die nich da die ja ganz anders Befestigt sind... die "stehen" ja quasi auf der Tür... beim Passat sind se ja seitlich angebracht... wär aber mal ne Idee das umzubauen ;)

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #11

Bash

Punkte Reaktionen
0
ne ne, ich mein die vom A5. Der hat die ganz normal am Türrahmen kleben wie wir alle. Da müsste doch was zu machen sein oder ? Weil die sehen schon hammer aus...besser als die Dumbo-Ohren vom 3BG Facelift oder 3C.

60fef4a54fa8289ad3bee3fb609bc491_1.jpg

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #12

Martins_3BG

Kann man die 3C Spiegel auf den Fuß vom 3BG bauen?
Hat das evt. schonmal jemand gemacht?

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #13
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dafür brauchst du die Füße von den 3bg Blinkerspiegeln. Kannst also auch gleich komplette 3bg Blinkerspiegel suchen.

Grüsse
Matthias

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #14

Martins_3BG

Danke für die Info :top:

• 3C Außenspiegel an 3BG passen die? Beitrag #15
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
3 C Spiegelträger passen nicht auf die 3BG Füße, Habe ich letztens ausprobiert. Desweiteren gibt es unterschiede zwischen den el. anklappbaren und den normalen. Passt unetreinander auch nicht ohne weiteres. Golf Plus auf 3bg Fuß geht auch nicht.

Thema:

3C Außenspiegel an 3BG passen die?

3C Außenspiegel an 3BG passen die? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
3bg quadlockstecker nachrüsten: Hallo Ich bin neu hier aber Lese schon eine ganze weile bei euch im Forum und habe nun ein Thema was ich hier noch nicht so gefunden habe! Soo...
Spiegelkappen vom 3C an 3BG passen ohne probleme...: Hallo Leute - Steinigt mich wenn es schon ein Thread über dieses Thema gibt, habe in der Suche keines gefunden. Habe es mal ausprobiert und siehe...
Oben Unten