3bg frontumbau auf 3c

Diskutiere 3bg frontumbau auf 3c im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo!! hat jemand ahnung ob ich die front vom 3c an meinem 3bg rann kriege???wenn ja...
  • 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #1

master88

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

hat jemand ahnung ob ich die front vom 3c an meinem 3bg rann
kriege???wenn ja schlossträger,kotflügel,schürze,motorhaube,
und scheinwerfer?????ohne grosse schweissarbeiten? mfg

sorry hatte mich verschrieben!!! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Blecharbeiten geht da garnix

sowas sollte eigentlich jedem klar sein :roll:

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ohne Schweißen, is klar. Junge wie naiv bist du denn?

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #6

straubinger

Punkte Reaktionen
0
keine C3 Front, aber Jettafront!!! siehe hier......

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #7

venny

Punkte Reaktionen
0
naja... es ist machbar.. sieht aber irgendwie sch..... aus. so nen eckiger passat und dann ne kugelrunde jetta front... naja.. jedem das seine ;)

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #8
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ist die jetta front so wie hier auf den bildern eigentlich fertig auf den fotos? sollte der rote fetzen ne BRA sein und diese blauen klumpen tatsächlich lichter, dann weis ich aber auch nicht. ohne bra und mit orginalen lichtern sicher top :top:

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #9

Martins_3BG

moloch schrieb:
sollte der rote fetzen ne BRA sein
Ich empfehle Dir einen Augenarzt, das sieht doch jeder, das die Haube verlängert und noch nicht lackiert wurde :roll:

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #10
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
lol jetz wo du's sagst - hab gar nicht soo genau hingesehn.. in diesem sinn "mach die glotzen uff du arschkrampe" :lol: sry

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #11

straubinger

Punkte Reaktionen
0

so sieht er fertig aus!!

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Finde ich sehr gelungen. Die Scheinwerfer sitzen zwar etwas tief, geht aber wohl nicht anders. :top:

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
na so schlecht finde ich das nun auch wieder nicht ,auf jeden fall hat es nicht jeder und wenns ihm gefällt ist es ok

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #14

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Find ich auch sehr gelungen! :top:

Nur hätt ich vielleicht versucht irgendwie die Jetta Scheinwerfer zu verbauen und die kotis und Motorhaube daran angepasst!

Und irgendwie kann ich mir das 3B Heck zu dieser Front sehr sehr schlecht vorstellen!

Aber von vorne aufjedenfall 1A arbeit!

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
:roll:

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #16
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mmmmmhhhhh, ich sage mal so: Über Geschmack kann man sich..........
Aber Hut ab vor der vielen Arbeit.
Gruss
Michael

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #17
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
So jetzt muß ich mich au mal melden der Passi is meiner :D
Hab damals au schon an die Golf lichter gedacht nur der Aufwand war mir zu groß und preislich au ned . Na er sieht mittlerweile auch anderst aus .
Die bilder sind doch ausm anderen Passi Forum denn hier hab ich nur 3 gepostet . :)

@Robin ich weiß is nich dein fall *gg*

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #18
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ich find es von vorn sehr schick, die Front sieht gut aus. Aber von der Seite sieht man den Jahresunterschied doch schon etwas. Gefällt mir trotzdem ! Respekt !

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #19

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Ja dann lass doch mal aktuelle Pics sehen!

Also der Umbau ist net schlecht, aber mir gefällt die lösung mit den Scheinwerfern nicht.
Da sieht man einfach das es net so sein soll.

• 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #20
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie sieht es denn unter der Schürze aus? Bleibt der originale Schlossträger und Pralldämpfer erhalten oder hast du da auch Teile vom Jetta genommen?

Grüsse
Matthias

Thema:

3bg frontumbau auf 3c

3bg frontumbau auf 3c - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Tachoumbau 3C in 3BG: hallo, ist es möglich vom Passat 3C den Tacho in einen 3BG einzubauen. Habe derzeit ein IMMO3 drin mit großem MFA/FIS Wenn es möglich ist, was...
Passat 3C Standlicht Problem: Hallo... hab hier ein Passat 3C mit Normalen Halogen Scheinwerfern stehen... Der kollege hat sich diese Dayline Scheinwerfer gekauft und...
Oben Unten