3bg frontumbau auf 3c

Diskutiere 3bg frontumbau auf 3c im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Matthias Drunter isw noch alles Orginal Passi hab alles anpassen müßen. @Mechanix das mit den Schwinwerfern hab ich so gewollt .
  • 3bg frontumbau auf 3c Beitrag #21
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias Drunter isw noch alles Orginal Passi hab alles anpassen müßen.
@Mechanix das mit den Schwinwerfern hab ich so gewollt .

Thema:

3bg frontumbau auf 3c

3bg frontumbau auf 3c - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Tachoumbau 3C in 3BG: hallo, ist es möglich vom Passat 3C den Tacho in einen 3BG einzubauen. Habe derzeit ein IMMO3 drin mit großem MFA/FIS Wenn es möglich ist, was...
Passat 3C Standlicht Problem: Hallo... hab hier ein Passat 3C mit Normalen Halogen Scheinwerfern stehen... Der kollege hat sich diese Dayline Scheinwerfer gekauft und...
Oben Unten