3BG => 2x Gummilasche, wozu?

Diskutiere 3BG => 2x Gummilasche, wozu? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bin gerade auch dabei meine Türen zu warten. Dabei sind mir an der Beifahrertür diese beiden Gummiteile (am Boden der Tür) vom Halteclip...
  • 3BG => 2x Gummilasche, wozu? Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin gerade auch dabei meine Türen zu warten. Dabei sind mir an der Beifahrertür diese beiden Gummiteile (am Boden der Tür) vom Halteclip gerutscht.
1. Wozu dienen diese Teile eigentlich
2. Kennt jemand die Teilenummer von den Clipsen?

Danke Euch.

• 3BG => 2x Gummilasche, wozu? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
1. Diese Gummiteile sollen die Türbewegung während der Fahrt minimieren und auch das Schloss etwas entlasten, da sonst das ganze Gewicht auf dem Fanghaken liegt.

2. TN ist irgendwo hier im Forum zu finden, habe ich selber sogar mal gepostet.

• 3BG => 2x Gummilasche, wozu? Beitrag #3

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Gibt so viele Clips...
ist es der hier
http://www.ebay.de/itm/INNENVERKLEIDUNG-10x-CLIPS-UNIVERSAL-BEFESTIGUNG-CLIP-/140524665955

Thema:

3BG => 2x Gummilasche, wozu?

3BG => 2x Gummilasche, wozu? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten