3BG 2,0 Benzin wenig Leistung bei hohen Drehzahlen

Diskutiere 3BG 2,0 Benzin wenig Leistung bei hohen Drehzahlen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passatfahrer Ich bin ein Neuling hier und fahre einen Passat Automatik 3BG 2,0 Bj.2001, 115 PS Benziner mit Autogas. Seit einiger Zeit hat...
  • 3BG 2,0 Benzin wenig Leistung bei hohen Drehzahlen Beitrag #1

Datombo

Hallo Passatfahrer
Ich bin ein Neuling hier und fahre einen Passat Automatik 3BG 2,0 Bj.2001, 115 PS Benziner mit Autogas.
Seit einiger Zeit hat er bei höheren Drehzahlen,etwa bei 5.000 Umdrehungen,einen enormen Leistungsabfall. D.h., er zieht nicht mehr richtig durch,nur sehr langsam und mühselig wird er schneller.Dies hat er im Gasbetrieb sowie auch auf Benzin.
Die Zündkerzen und Öl habe ich vor etwa 10.000 KM gewechselt.Nur der Luftfilter müsste nochmal gewechselt werden.
Was kann es sein?Hat jemand eine Ahnung?Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Datombo

Thema:

3BG 2,0 Benzin wenig Leistung bei hohen Drehzahlen

3BG 2,0 Benzin wenig Leistung bei hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten