3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ?

Diskutiere 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, will meine vordere Stoßstange abmontieren,da ich morgen mittag meine nebellampen reinbasteln möchte... :? wo sitzen die...
  • 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will meine vordere Stoßstange abmontieren,da ich morgen mittag meine nebellampen reinbasteln möchte... :?

wo sitzen die Schrauben? :oops:
danke im vorraus :D :top:
mfg

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also Unterbodenschutz ab und Schrauben unten lösen, Motorhaube auf, Grill und Schließmechanismuss ausbauen, Schrauben oben lösen, Blinker von innen entriegeln und herausziehen, Schrauben dahinter lösen, Schrauben in den Radhäusern bis zur Höhe der Kotflügel entfernen.

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
EddieG77@ schau mal auf einbautips da steht es detaliert drin !

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #5
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@ Moin

ich kann nur sagen DANKE an alle und vorallem für den link .. schon ausgedruckt.. :D :D :top: :lol:

könnt ihr mir noch einen tipp geben ( bild ) wo ich am besten eine drei klang hupe unterbringe ( 3 hörner + kl. kompressor so groß wie ne halbe coladose )

den hinter der stossst. wird es glaube ich eng werden... :oops: :roll:

... :roll: :?: und vor allem WIE kann ich am besten die nebler von hinten am gitter befestigen ( kleiner tipp ) sind keine originalen ... :roll: :oops:

haben aber schon eine alu platte 15 cm mal 15 cm dran ... sicka , schrauben heiskleber... daß ist meine größte sorge denn ich möchte ja bis es dunkel wird fertig sein ... :?: :?: :oops: :roll:

mfg

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
was für nebler hast du denn ? habe meine nicht an den gittern sondern an der stoßstange angebaut und da sieht mann nichts alles verdeckt geschraubt so das das gitter nachher alle schrauben abdeckt

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #8
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@mailman

sorry hatte es da nicht gefunden :oops:

mfg

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #9
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo frank

habe welche von Hymer ( Wohnmobile )...
habe aber keine A 4 abdeckkappen gerade bei mir...
wollte sie hinter die gitter befestigen :roll: mit winkel oder so :roll: :?:

der link von mailman war schon sehr gut.. :!: :wink:
bilder sagen halt schon mehr..

haste ein paar bilder :oops: :roll: von deiner möglichkeit..

mfg

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo eddie
genau so habe ich es auch gemacht ist eine schöne bastellei aber erfolgt entschädigt für manches fluchen

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #11
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@schote

bin gerade heim gekommen ... habe alles unten morgen früh wird weiter gemacht...
schwiegervater wird morgen im geschäft 4-6 halterungen ( eine art schelle ) mit langloch am laser zuschneiden aus VA stahl...
kann dan den nebler noch etwas zur seite bzw. nach unten bewegen... :roll: :D
wenn alles klappt ... denke schon
soll ich noch ein paar bilder machen :roll: mache ich auf jeden fall
dann kann ich sie auch mal ganz stolz poten :oops: :oops: :)
mfg

ach ja kann ich einfach das kabel für die nebler vom originalnebler im hauptscheinwerfer klauen... :oops: :roll:
nicht oder dann gehen ja alle 4 ... da bräuchte ich bitte einen tipp von den lieben kollegen... :oops: :oops: :top:

• 3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? Beitrag #12
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo eddie
da ich vorher keine nebler hatte habe ich ein neues kabel verlegt, es geht über ein relais und dann zu lichtschalter so wie es auch orginal bei vw verbaut wird
das relais habe ich erst später eingebaut hatte es erst nur am lichtschalter dran

Thema:

3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ?

3b Stossstange abmontieren ? wo sind die schrauben überall ? - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?: Hallo Leute, Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Passat 3b klimabeleuchtung analog: hallo leute, ich hab probleme mit der beleuchtung des klimabedienteils beim 3b. Ich habe das analoge also nicht climatronic Ich hab im forum eine...
Oben Unten