3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Kann hinkommen laut VW Anfrage.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #781

david280

Kann hinkommen laut VW Anfrage.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #782

Passi2013

Punkte Reaktionen
0
Suche die richtige Achsmanchette für einen 1.8T Variant BJ 98. Der Händler meinte ich muss messen, weil es wohl zwei Größen geben ... Da ich aber keinen Plan habe wie und wo, hoffe ich dass jemand da schonmal bei war und näheres sagen kann.

Es handelt sich um die Achsmanchette vorne rechts.

Sagt mir bitte was ihr evtl. für weitere Infos braucht.

-- 25.12.2013 - 15:04 --

Suche die richtige Achsmanchette für einen 1.8T Variant BJ 98. Der Händler meinte ich muss messen, weil es wohl zwei Größen geben ... Da ich aber keinen Plan habe wie und wo, hoffe ich dass jemand da schonmal bei war und näheres sagen kann.

Sagt mir bitte was ihr evtl. für weitere Infos braucht.<br /><br />-- 25.12.2013 - 15:05 --<br /><br />Suche die richtige Achsmanchette für einen 1.8T Variant BJ 98. Der Händler meinte ich muss messen, weil es wohl zwei Größen geben ... Da ich aber keinen Plan habe wie und wo, hoffe ich dass jemand da schonmal bei war und näheres sagen kann.

Sagt mir bitte was ihr evtl. für weitere Infos braucht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #783
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Hi,
für denn AEB gibt es nur eine Größe 75mm,du brauchst die Nr. 3B0 498 203 A

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #784

Passi2013

Punkte Reaktionen
0
Piet08 schrieb:
Hi,
für denn AEB gibt es nur eine Größe 75mm,du brauchst die Nr. 3B0 498 203 A

Egal ob Automatik oder Schaltung?<br /><br />-- 25.12.2013 - 21:07 --<br /><br />Ich weiß zwar jetzt nicht genau worauf deine Maße sich bezieht, aber ich habe hier eine Achsmanchette, bei welche keine der Maßen der entspricht, welche du gepostet hast, trotz der selben Teilenummer

Nr. 1

Nr.2

Nr.3

Alles andere Maßen, trotz gleicher Teilenummer, bzw. trotz Angabe, dass es passen soll.

Zitat Tüv Mängel (vllt hilft es ja weiter):
- Staubmanchette (Antriebswelle) vorn rechts außen eingerissen (G)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #785
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Es gibt zwei Größen von Gelenken und das Maß bezieht sich auf das Radlager ein mal 75mm und 82 mm.
Die 1.8 haben 75 mm also das kleine Gelenk. Das Große habe die V6.
Beim 1.8 ist es egal ob Schaltung oder Automatik aber nur bei dem außen Gelenk.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #786

Passi2013

Punkte Reaktionen
0
Aber dann schaue dir mal den ersten Link an, den ich gepostet habe. Entspricht der Teilenummer die du gepostet hast, hat aber 84mm innendurchmesser.

Gibt es denn unter der Teilenummer verschiedene Größen? Wenn nein, frage ich mich halt, wieso mir der Händler 2 Größen anbietet, wenn es denn nur eine gibt bei dem Auto. :/<br /><br />-- 26.12.2013 - 00:53 --<br /><br />Aber dann schaue dir mal den ersten Link an, den ich gepostet habe. Entspricht der Teilenummer die du gepostet hast, hat aber 84mm innendurchmesser.

Gibt es denn unter der Teilenummer verschiedene Größen? Wenn nein, frage ich mich halt, wieso mir der Händler 2 Größen anbietet, wenn es denn nur eine gibt bei dem Auto. :/

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #787
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Die "kleinen" Maschinen haben mittlerweile 3B0 498 203 G mit 84mm, und was größeres (z.B. AGE) und die Diesel kriegen 3B0 498 203 F mit 92mm Durchmesser

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #788
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Die Nr. 3B0 498 203 A und 3B0 498 203 G sind gleich. Die 75mm bezieht sich auf das Radlager und nicht auf das Gelenk ,das Gelenk ist im Durchmesser natürlich Größer. Alle drei Manschetten die Du raus gesucht hast passen bei dir.

Der Händler bietet Dir zwei an,weil er wahrscheinlich keine Ahnung hat,was bei Dir verbaut ist.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #789

fux

Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten,

ist jemand so gut und sagt mir, was das für eine Inbusschraube ist, mit welcher
der Viskolüfter befestigt wird? Hat die Schraube Feingewinde? Am besten wäre
die ET Nr, dann kann ich mir die richtige nachbestellen,

Grueße,
yannik

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #790
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
fux:

N 103 026 01 M10x1x65 und ist Feingewinde

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #791

Passi2013

Punkte Reaktionen
0
Piet08 schrieb:
Alle drei Manschetten die Du raus gesucht hast passen bei dir.

Spielt also keine Rolle ob die Manchette 84mm oder 115mm "Hoch" ist?

Auf Grund dessen, dass die anderen beiden Händler abwesend sind, würde ich mir dann jetzt dieser hier bestellen. Passt also von der "Höhe" her?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #792
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Doch, spielt eine Rolle.

Leg dich unters Auto, mach ein Foto von der Manschette und du bekommst von mir ein passendes Angebot.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #793
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hat jemand ne Ahnung, welche TN dieses ABS-Steuergerät hat?

98er 1.8T Vari 2WD mit blauem Tacho, ABS und EDS. Stecker hat runde Pins. Steuergerät ist defekt und lässt sich nicht mehr auslesen, auch sonst ist keine Teilenummer sichtbar. Habe zwar ein zweites hier liegen, aber auch defekt und ohne TN.
Charakteristisch dürften die Aluklötze auf der Oberseite sein. Hydraulikblöcke/Steuergeräte ohne diese Klötze passen elektrisch (flache Pins) und mechanisch (andere Führung der Bremsleitungen) nicht.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #794
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hat sich erledigt. Kaum geht man mit ner Drahtbürste über den Hydraulikblock kommt die TN zum Vorschein: 8E0614111P .

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #795
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #796
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ausprobiert noch nicht, aber der Golf hat nen anders geformten Handbremshebel.
Wenn du noch nen alten Hebel vom Passat hast, zerleg den mal. Die Druckstange sieht mindestens ähnlich aus.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #797

Gemini

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte die teile nummer für jenes Kabel, das zum Automatikgetriebe DMX geht, genauer gesagt zum geber G68.

Motor is nen AFN, kann es sein das das Kabel (so 40cm) das gleiche wie jenes, das zum Geber G38 führt ist?

danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #798
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Muss mal doof fragen: Sind das die Geber, die außen am Getriebe sitzen?

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #799

Gemini

Punkte Reaktionen
0
jop genau, hinten außen am getriebe sitzen die zwei.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #800
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
4A0971698B

Nicht erschrecken, wenn du den Preis dafür genannt bekommst... .
Wenn du ein Muster lieferst, kann ich dir den Leitungssatz nachbauen.

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten