3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Bremse - Login - Grundeinstellung - Geber für Bremsdruck. Test ma.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #681
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bremse - Login - Grundeinstellung - Geber für Bremsdruck.

Test ma.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #682

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Mach ich - merci!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #683

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #684
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hallo, ist zwar kein Passat aber macht ja hier glaube ich nicht so den Unterschied.

Ich bräuchte die Bezeichnung und ev. auch die Teilenummer von den beiden Teilen die "bepfeilt" sind. Wichtig wäre das "rote" Teil weil es kaputt ist.

1zmotorraum.jpg

Ist übrigens der Motorraum von einem Vento mit 1Z Motor.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #685
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
@pmboma

Druckrohr 3A0 145 970 A roter Pfeil

Druckschlauch 1H0 145 838 G blauer Pfeil

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #686
Haxn

Haxn

Punkte Reaktionen
0
Hallo mitnand!

kann mir bitte von euch jemand helfen? hab nen passaratti 3BG mit ner 2.5 V6 TDI maschine. ich hab mir ein ansaugrohr gekauft und zwar das plastikteil was genau vom luftfilterkasten weggeht - aber es passt nicht!!! Teilenummer ist 3B0 129 565. die Steckgröße zum Luftfilterkasten hin ist viel zu groß...

weiß bitte von euch jemand nach welcher richtigen teilenummer ich suchen muss?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #687

taiper

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich suche bei der Heckklappe Passat 3B Limo den Taster der hinter der langezogenen Blende ist womit ich die Klappe öffne, nicht der mechanische öffner an sich sondern nur das Plastikteil.
Das bei mir nämlich gebrochen ist und nicht mehr richtig öffnen möchte. :/

Ist ja beim Passat länglich links und rechts kann man greifen und in der mitte etwas schmaller wegen dem Schloß.

freue mich über die Hilfe , danke im vorraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #688

3b-passat

Punkte Reaktionen
0
Servus, kann mir einer verraten woher ich den hier felhlenden Stecker herbekommen kann? Mein Vorbesitzer hat stattdessen nur ein Kabel mit Widerstand reingeklemmt -.-
Ist fur die Beleuchtung am mittleren Luftausströmer.

Danke schonmal...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #689
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ 3b-passat: Guck mal auf Passatplus.de in den Umbauten "beleuchtete Ausströmer".

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #690

3b-passat

Punkte Reaktionen
0
BEsten Danke für die Info Matthias.
Leider habe ich schon einmal auf dieser Seite mich ein wenig deshalb umgeschaut und nur eine Zeichnung für den AUsströmer gefunden. Darin k´war die die Lampe verzeichnet, was mir wenig bringt weil ich genau das Gegenstück, den Stecker, brauche. :/
Theoretisch müsste die Bezeichnung für den Stecker ja identisch mit den anderen LLuftausströmern (links&rechts) sein oder?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #691
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja, alle drei sind die gleichen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #692

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Hätte da auch mal ne Frage:
ABS und ESP Lämpchen leuchten, erst war der Bremslichtschalter im Speicher, den getauscht, jetzt steht drin:
"Geber 1 für Bremsdruck-G201"
Frage: Welche Teilenummer, was kostet der?
Augenscheinlich sitzt der seitlich im ABS-Block drin.
3BG Variant 4 Motion AVF aus 08/2002

Schorni schrieb:
Mal neu "Grundangelernt" den Geber?

Schorni schrieb:
Bremse - Login - Grundeinstellung - Geber für Bremsdruck.

Test ma.
Hab es bisher nicht zu normalen Öffbnunszeiten zur Werkstatt geschafft, aber das scheint auch garnicht mehr nötig zu sein....
Der Fehler kam anfangs spätestens alle 10km und man konnte ihn provozieren durch ganz langsames Drücken des Bremspedals. Später kam er dann immer seltener und mittlerweile hab ich ihn seit 2 Wochen und 1500tkm nicht mehr gesehen...
Kann es sein, dass sich die Grundeinstellung von alleine langsam anpasst?
LG S.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #693

taiper

Punkte Reaktionen
0
airecrack86 schrieb:
Hey, ich suche dringend die Teilenummer der Halteklammer von der Passat 3B V5 Seitenabdeckung bzw. ob jemand eine Idee hat, was ich da alternativ verbauen könnte.

Anbei:

fahrerseite-6.jpg

fahrerseite-3.jpg

@ airecrack86 Sollte diese sein: 803 959 849 Metallklammer Kosten ca.0,82 Euro<br /><br />-- 21.06.2013 - 08:17 --<br /><br />PUSH NOCHMAL*

Ich suche bei der Heckklappe Passat 3B Limo den Taster der hinter der langezogenen Blende ist womit ich die Klappe öffne, nicht der mechanische öffner an sich sondern nur das Plastikteil.
Das bei mir nämlich gebrochen ist und nicht mehr richtig öffnen möchte. :/

Ist ja beim Passat länglich links und rechts kann man greifen und in der mitte etwas schmaller wegen dem Schloß.

freue mich über die Hilfe , danke im vorraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #694
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Meinst du die Griffmulde? Einen elektrischen Taster gibs beim 3b nicht.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #695

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Ich muss bei meinen Vw Passat 1.8t 3b die steuerkette Wechseln.

Aber welche brauche ich?
oder von welchen anderen model passt die Kette noch?

Lg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #696
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Es gibt nur eine Steuerkette fürn 1.8T.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #697

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Okay... Weil bei eBay gibt es ein Set für 149€ und eins für 229€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #698
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist das Set vergoldet? Die Steuerkette kostet normal 38 €... .

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #700
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Lass mich kurz überlegen: ... ... ...
Achja, ATP war der Laden, an dessen Bremsscheiben ich mir die Finger aufgeschnitten habe und deren Bremsbeläge nach 3 Vollbremsungen verglast waren... .
Muss ich noch mehr dazu schreiben?

Ventildeckeldichtung muss in jedem Fall neu.

Grüsse
Matthias

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten