3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; war doch nur als Beispiel gedacht wenn man etwas mehr sucht findet man auch andere ansonsten ab zum freundlichen
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #661
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
war doch nur als Beispiel gedacht wenn man etwas mehr sucht findet man auch andere
ansonsten ab zum freundlichen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #662

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Es gibt die so nicht. Nur normales weißes Glas, oder orange.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #663

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #664

-Mecki-

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #665

filecom

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #667
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
-Mecki- schrieb:
Kann man dem vertrauen schenken, da es ja mit Ebay ware immer so eine Sache ist. Es sind anscheinend Original Teile zu einem um viertel vom original Preis.

Ich würde für diese Lebenswichtigen Teile wie Ketten / Hydros usw nur Erstausrüster oder originalTeile nehmen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #668
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
madbow schrieb:

Kein Plan ob die passen, aber 1000 mindestabnahme ist etwas heftig oder? *gg*

Ich würde das vermuten:

000979150EA.jpg

Quelle http://www.passatplus.de/

oder das 000979018EA :

000979018ea.jpg

Quelle Google

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #670

madbow

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Kein Plan ob die passen, aber 1000 mindestabnahme ist etwas heftig oder? *gg*
Ich habe von denen letztes Jahr neben anderem 50 Stk. bestellt und geliefert bekommen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #671
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Haxn: Das Loch kann durchaus Serie sein!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #672

Bighubi

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die TN für die Stopfen an der Bodengruppe die unter dem Innerraumteppich sind

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #673

Murat62

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Passat 3BG
Baujahr 2003
KM: 260.000
AVB Motor 74 kw / 101 PS
Schaltgetriebe

bei mir sind die Antriebswellengelenke defekt vorne. Warscheinlich beide. (Klackern beim losfahren)
Das Problem ist dass ich nicht weiß welches Gelenk ich brauche für meinen Auto.
Bei Bosch werden mir zwei verschiedene Angeboten.

Einmal
Aussenverzahnung Radseite: 33
und
Aussenverzahnung Radseite: 38

Woher weiß ich welches ich benötige?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #674
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hängt von Fgst.nr. und PR Code ab. Am besten Bundschraube lösen und zählen.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #675

Murat62

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Möglichkeit des nachzuschauen wenn ich Fahrgestellnr und Schlüsselnr. gebe?
Das Fahrzeug ist leider nicht in meiner Nähe und der Handwerker bin ich auch nicht wirklich

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #676
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die PR-Nummern sind gefragt (F4E, F4F usw.), nicht die KBA Nummern (0603 ...). Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Händler hast, nimm einfach beide Sorten mit und gib die nicht passende Variante zurück. Ansonsten - wer wechselt Dir denn die Dinger? Kann der das nicht organisieren?
Ggf. könnte man es auch an der verbauten Schraube sehen, aber das weiß ich im Moment nicht so genau.

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #677

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Hätte da auch mal ne Frage:
ABS und ESP Lämpchen leuchten, erst war der Bremslichtschalter im Speicher, den getauscht, jetzt steht drin:
"Geber 1 für Bremsdruck-G201"
Frage: Welche Teilenummer, was kostet der?
Augenscheinlich sitzt der seitlich im ABS-Block drin.
3BG Variant 4 Motion AVF aus 08/2002

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #678
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mal neu "Grundangelernt" den Geber?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #679

Murat62

Punkte Reaktionen
0
@PAX

ein bekannter von mir würde es für mich wechseln.
Ich habe bei Bosch Lorch angerufen und die meinten die können mir am Telefon nicht sagen welches es ist (haben auch die zwei Versionen im System)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #680

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
@Robin: Nö, bisher nicht, wusste nicht, dass das geht und der :) hat nur mit großen Augen geschaut, den Geber kannte er noch nicht. Er will sich selbst erst erkundigen, was man da machen kann/muss.
Ich werde berichten.

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten