3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, kennt einer, wenn vorhanden, die TN von den textilummantelten Unterdruckschlauch der an der Unterdruckdose des Saugschaltrohres dran is...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #641
AngeloG

AngeloG

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
kennt einer, wenn vorhanden, die TN von den textilummantelten Unterdruckschlauch der an der Unterdruckdose des Saugschaltrohres dran is?
MKB ARM wenn nötig.

Gruß
Angelo

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #642

BastiHWI

Punkte Reaktionen
0
Zu später Stunde folgende Fragen.
Gibt es die Matte, die unter der Motorabdeckung angeklebt ist, einzeln zu kaufen? Wenn ja, hat jemand ne Teilenr. dafür und eventuell ne Bezugsadresse? Meine ist auf der rechten Seite des Fotos schon etwas zerfleddert.

59297bb9f8f27c11a07516bb07ceae48_zpsb82e30d6.jpg

Und desweiteren würde ich gerne die Schaumstoffumrandung erneuern, die unter der Motorabdeckung um den Motorblock gelegt ist. Gibts dafür ne Teilenr. und/oder Bezugsadresse?

d800d9097078350b335bd80762afd366_zps30e36967.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #643
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@AngeloG
müßte N 900 801 05 sein

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #644
AngeloG

AngeloG

Punkte Reaktionen
1
@schote
danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #645

YviundRoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Folgende Frage: Mein Luftmassermesser vom Passat mit ADR spinnt und wird auch im Fehlerspeicher angezeigt. Der LMM hat die Artikelnummer 058133471. Sind alle LMM mit der Nummer gleich auch wenn Sie aus einem anderen Baujahr stammen?? Auf meinem steht 97 und auf vielen angebotenen 98 oder 99.
Vielen Dank für eure Hilfe
Yvi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #646
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Gleiche Teilenummer = gleiches Teil. Nur sollte hinter der Teilenummer 058133471 noch ein Buchstabe kommen und dieser unterschiedlich sein, sind die Teile auch unterschiedlich und können meist nicht gegeneinander getauscht werden. Auch wenn sie optisch häufig identisch sind.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #647
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stelle die Frage nochmal hier.

ich bin gerade auf der Suche nach einen Antriebswellengelenk für meinen Passat 1.8T Automatik 1998 AEB. Es schein hier aber verschiedene Ausprägungen zu geben

Lt. aktE steht 3b0 498 103 B oder 3b0 498 103 BX. Wenn bei meinen Teilehändler Anfrage sagen sie mir nur die nummer 3b0 498 103. Da sieht das Gelenk aber anders aus

Ich brauche das hier http://allworldautomotive.com/images/userphotos/27783_46235.jpg aber im zubehör bekomme ich das hier
http://i912.photobucket.com/albums/ac322/imautoparts/Drivetrain/3B0498103.jpg

Ist die Ausführung zwischen Schaltgetriebe und Automatik unterschiedlich?

Gruß Frank

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #648
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das eine ist Tripode, das andere ein "normales" Gelenk.
Welches du hast hängt vom Getriebe ab.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #649
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Weis jemand was ich für einen Vielzahn brauche um bei meinem DHW Getriebe die Ölablassschraube zu öffnen? Es ist der mit dem blöden Metallstift in der Mitte. Danke schonmal

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #651
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Supi, danke dir !

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #652
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
Welche TN hat der Schleifring/Winkelfeder vom Multifunktionslendrad im 3b
Danke schon mal

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #653
Haxn

Haxn

Punkte Reaktionen
0
Servus Kameraden!

Frage: Teilenummer vom Luftfilterkasten VW Passat 3BG 2,5 TDI V6 4-Motion, Mandourkennbuchstabe: AKN

oder hat jemand von euch noch einen rumflacken, den er verschärbeln will? der Vorbesitzer hat im unteren Teil ein faustgroßes Loch reingesägt o_O so ein depp!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #654

Gast5690

Hallo,

ich hatte bereits einen Post gemacht, wurde aber nach hier verwiesen. Ich hatte anhand der Original-Teilenr. 8D0407271EA bei RAR eine gebrauchte Welle bestellt. Allerdings paast diese nicht. Details iehe hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t109774.html

Ich finde im Internet aber keine passenden Ersatzteile mit den Nachsetzeichen EA. Die Nachsetzzeichen sind immer anders. Passen die Welle auch?
(Links sind im anderen Post zu finden.)

Grüße,
Christian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #655

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #656

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Kann soweit ich weiß nur Eigenbau sein!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #657
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
ThüringerVR5 schrieb:
Kann soweit ich weiß nur Eigenbau sein!
Sehe ich auch so.
Es gibt keinen US Passat der die so hat

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #658
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
airecrack86 schrieb:
Ich suche seit Monaten genau die Blinker, wie Sie im gezeigten Bild zu sehen sind. Es muss Sie geben. Kennt jemand eine ausländische Bezugsquelle? Def. Klarglasblinker mit SML.

nciel74d.png

Anbei das Video wo die Blinker zu sehen sind..

Die SUFU hat mir keinen erfolgserfüllten Beitrag gebracht...

Vielen Dank!

in der mitte vom link
http://www.passatplus.de/umbauteile/blinker/blinker.htm ;D
zb
http://www.ebay.de/itm/Seitenmarkie...toteile&fits=Model:Passat&hash=item3f234d7a3d

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #659
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #660

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Die aus dem Link sind aber definitiv keine Klarglas ;)

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten