3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Meinst du den Teil mit Oberfläche passend zur Mittelkonsole? Gibts einzeln. TN habe ich nicht zur Hand, sollte aber beim Becherhalter zu finden sein.
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #621
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Meinst du den Teil mit Oberfläche passend zur Mittelkonsole? Gibts einzeln. TN habe ich nicht zur Hand, sollte aber beim Becherhalter zu finden sein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #622
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die gibts aber nur in schwarz, grau oder beige. Nicht in der Dekorfarbe.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #623

Gallier

Das Teil ist schwarz und ist nur eine kleine längliche Blende die mit (glaube ich) 2 Rastern am Getränkehalter befestigt ist.
Der Getränkehalter sitzt ja unterm Aschenbecher hinten in der Mittelkonsole/vorderen Armlehne.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #624
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja die gibt es einzeln, 3B0 862 567. Index für satinschwarz weiß ich leider nicht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #625

Gallier

Hab es gefunden. Danke!
3B0862567 A94
Abdeckkappe Satinschwarz

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #626

fux

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem TDI wird ein Verbindungsstück vom Turboschlauch porös. Dieses
ist mit 2 Schellen gesichert und sitzt links neben dem Abdeckplastik des Motors.
Ich lade nachher noch ein Foto hoch, vllt wisst ihr auh so schon was gemeint ist.
Gruß
yannik

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #627

Gallier

@ yannick

Gott-sei-Dank gibt's nur 1 einzigen TDI Motor auf der Welt...!
Man muß nicht wissen welches Baujahr und welcher Motorkennbuchstabe...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #628
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #629

Passat-tuning

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin... Ich habe meine vergammelte vercromte dachreling gegen eine gut gebrauchte Schwarze dachreling ausgetauscht.. nun sind mir leider eine paar klips aubgebrochen für die Deckel an den enden... kann man die klibs einzelnt kaufen oder gibt es sogar ein satz für? wenn ja, hat jemand eine explositionszeichnung mit der Teilenummer der Klips oder ähnliches ... danke im Vorraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #630
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Clipse gibts leider nicht einzeln.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #631

sebsac_0

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

An meinem 3B5 Variant (Bj. 1997) ist an der Beifahrertüre die Gummilippe, die an der Unterkante angebracht ist und sich immer mitbewegt beim öffnen/schließen, doch schon sehr ramponiert.

Weiß jemand, ob man das Teil einzeln bekommt, und tauschen kann?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #632
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@sebsac_0
3b0 854 940 B kostet ca 25,00 euro beim freundlichen
die leiste ist nur gesteckt und geschraubt ,wenn du die tür offen hast siehst du die schrauben unten an der tür

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #633

fux

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
das Verbindungsstück oben Links, welches mit zwei Schellen gesichert wird, und den
Ladeluftschlauch verbindet, ist
bei unsererm Passat 3b AFN 110PS TDI porös und muss getauscht werden.
Hat jemand einen Namen davon? Unter der Nr die drauf steht, finde ich im Internet nichts.
Gruß
Yannik
EDIT; Meine das "Stück Schlauch", welches sich genau Links vom TDI.SChriftzug befindetl.
$%28KGrHqVHJFIE88e5TuRWBPUokMDiO!~~60_12.JPG

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #634
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Das müsste die 1H0 145 834 J Druckschlauch sein

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #635

Klaus-Dieter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir hat es leider vom Zahnriemen diverse Zähne abgerubbelt und als Folge davon natürlich die Ventile krumm gemacht.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem gebrauchten Zylinderkopf für meinen Passat 3B2 1.8l 20V 92kW von 1998.
Es werden auch mehrere angeboten, wobei sich die eingeprägte Nummer auf den Zylinderköpfen durch einen Buchstaben am Ende unterscheiden. Die Nummer ist 058 103 373 A oder D.
Weiß jemand, wo da der Unterschied ist? Anscheinend sind beide Typen im Passat verbaut worden.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #636
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der ...A ist vom 1.8T. Passt zwar prinzipiell auch auf deinen Motor, es müssen aber einige viele Teile umgebaut werden.
Bei Bedarf hätte ich noch 3 komplette ADR rumliegen. Abgabe entweder komplett oder in Einzelteilen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #637

Klaus-Dieter

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot. Ich habe dir eine Mail geschickt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #638

mikro

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Leiste ist?

3BO-898-574-GRU

Hab schon google gequält aber nix gefunden, soll angeblich am passat passen ...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #639
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Versuch die Teilenummer mit einer 0 (NULL) und nicht einem O (Buchstabe O_tto).

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten