3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Was kosten Leder-Alcantara Sitzbezüge? Hallo, kann mir jemand sagen was Leder-Alcantara Sitzbezüge für Fahrer und Beifahrersitze kosten? Gruss Michael
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #421
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Was kosten Leder-Alcantara Sitzbezüge?
Hallo, kann mir jemand sagen was Leder-Alcantara Sitzbezüge für Fahrer und Beifahrersitze kosten?
Gruss
Michael

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #422
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
ich glaub es waren so um die 360 euro pro teil.
da du ja 2 Sitze brauchst kannst de mal 4 nehmen.
2x Rücken und 2xpopo :)

meine jetzt die originalen von VW.
die aus dem zubehör weiß ich nicht

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #423
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
360 - 500 € je Teil, je nachdem welche Sitzausführung und mit/ohne Heizung.

Hätte noch ne komplette Leder/Alcantaraausstattung in schwarz/schwarz ohne Sitzheizung in gutem Zustand.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #424

Sebi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Monaten einen Passat 3BG mit 380.000 gelaufenen Kilometer. Heute ist die Warnlampe fürs Kühlwasser angegangen, ich habe angehalten und das Kühlwasser kontrolliert. Der Behälter war komplett leer. Ich habe zum Glück immer eine Flasche Wasser im Kofferraum. Nachdem die 1,5l Wasser drin waren bin ich noch bis nach hause gekommen.
Der Behälter war nach den 3km schon wieder leer. Ich habe das Leck auch schnelle gefunden, nur weiß ich nicht wie man das Teil beschreiben soll oder nach was ich suchen muss.
Es besteht aus Gummi und ist wie ein Stopfen Seitlich an einem Teil des Kühlkreislaufs aus Metall angebracht. Der Gummi ist gerissen und muss dann wohl getauscht werden. Das Teil wird nur mit einer Klemme gehalten.

Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und wofür das da ist?

Hier mal ein Foto:

Gruß
Sebi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #425
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich bräuchte bitte die Teilenummer von den (vorwiegend) Unterdruckschläuchen, jene die mit dem Stoff zusätzlich ummantelt sind. den kleinen und den größeren Durchmesser jeweils. Ist Meterware beim :).

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #426

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo Sebi

Das Teil ist eine Kappe vom Kühlwasserrohr es hat die Teile Nr. Verschlusskappe 1J0 121 324 kannst auch einen Stopfen rein machen Teile Nr. 06B 133 335 A hat bei unserem ein Marder mal verspeist :evil:

Mfg.<br /><br />-- 04.04.2012 - 20:29 --<br /><br />Hallo pmboma

Hab mal beim unserem 1,9L PD TDI geschaut da haben die Unterdruckschläuche folgende Nummern. Schlauch in Rollen zu 5M / 3,5X2 N 020 353 5 und 5X3 N 020 282 1

Mfg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #427

Sebi

Punkte Reaktionen
0
Danke passat3b5tdi,

ich werde mir das Teil dann morgen mal besorgen.

Gruß
Sebi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #428
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Shawtey schrieb:
ich glaub es waren so um die 360 euro pro teil.
da du ja 2 Sitze brauchst kannst de mal 4 nehmen.
2x Rücken und 2xpopo :)

......da liegst du richtig, wenn ich das für die beiden Vordersitze zusammen rechne, bekomme ich bei Ebay eine komplette Ausstattung :(
Gruss
Michael

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #429

thomas100

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie sinddie doch nicht ganz gleich, der freunliche wußte das auch nicht... alle habe ich mal eine nSatz neue gekauft inkl. der Blindabdeckungen... jetzt passts ... warum auch immer... danke nochmal für eure Antworten
Thomas

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #430

soxin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Passat CC aus 2011 (4 Motion TDI 2.0) .
Der rechte Aussenspiegel wurde am unteren Gehäuseteil beschädigt inkl. LED streifen.
Das Spiegelglas und der obere lackierte Teil ist zum Glück ganz.

Ich bin nun auf der Suche nach dem Gehäuse+LED streifen, habe aber keine Teilenummer. Der Spiegel ist bezheizt und elektrisch abklappbar. Kann mir jemand helfen mit der Teilenummer? Muss ich den Spiegel inkl. Motor kaufen oder lässt sich das Innenleben in ein neues Gehäuse einbauen?

Merci euch alle

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #431

Roberto70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider ist mein Türschloss (Stellmotor) hinten rechts defekt. Ich habe eine Passat Variant 3BG (Schlüsselnummer: 0603 614). Nun suche ich einen gebrauchten. Habe einige gefunden, nur weiß ich nicht, ob sie passen. Bezeichnung ist: 3b4839016a. Ist das der Richtige oder gibt es eine andere Bezeichnung (konnte leider im Netz nichts finden).

Vielen Dank

Roberto

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #432
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn dabei steht, dass das Türschloss für 3bg hinten rechts ist, passt es auch. Limo und Vari sind gleich.
3b passt auch, ist aber lauter.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #434
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mechanisch sind sie gleich, Steckerbelegung ebenso.

Besteht die Möglichkeit, das die 3bg Türschlösser leiser sind, da die Ansteuerung vom TSG anders geregelt wird? Habe davon zu wenig Plan.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #435
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es auszutesten :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #436

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
bräuchte mal 2 Teilenummern und Preise. (Passat 3BG Var. BJ 2002)

1. Abdeckkappe hinten am Scheinwerfer rechts ( Xenon)
2. GummiClipse im Kotoflügel rechts,wo die schrauben von der Radhausschale reinkommen .

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #437
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann ja jemand helfen?
Suche eine TN für den Lehnenbezug Fahrerseite für folg. Polster:

Siehe Foto!

4deba83b-616a-82a4.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #438
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@raceface
verlinke das bild nochmal irgendwie gehts nicht

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #439
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ schote: 3b Trendline Stoffsitz. Außen schwarz, innen grau/schwarz gemustert.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #440

reuselkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem passenden KSG für meinen Golf 4 Variant. Ich habe mir die original FFB nachgerüstet, aber leider ein falsches KSG gebraucht gekauft. Das erworbene KSG war für eine Limousine (Softwarecode 01C) und ich hatte Probleme mit der Heckklappe.
Nun ja, wäre das im Titel stehende für meinen Variant geeignet? Leider habe ich trotz vermehrter Suche im Netz nichts zum Ausstattungscode 003 gefunden.

Danke und Gruß
Reuselkopp

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten