3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; hi mach dein bild mal bitte etwas größer das man auch was erkennen kann :wink:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #341
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
mach dein bild mal bitte etwas größer das man auch was erkennen kann :wink:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #342
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ad952a-1325948887.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #343

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Dachte das wäre schon so groß genug xD
Es geht da nur um die Schrauben zur Befestigung der Scheinwerfer. Gibt ja 2 oben und jeweils 2 die man innen verschraubt. Ich brauch natürlich die inneren Schrauben :mrgreen:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #345
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Solltest Du beim :freude: erhalten.
Einfach mal mit der Teilenummer, die auf dem Teil zu sehen ist, hingehen und fragen.
Das Teil scheint beim 3C aber nicht beim 3B(G) zu passen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #346
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Wo es offiziell passt ist klar, daher ja die Frage hier ob diese Abschleppöse zufällig auch beim 3b passt.
Denn, lass mal den :) auf Bildtafel 011-10 schauen, Teil 3, verweist dann leider wohl auf 805-00 Teil 7.
Viel Spaß :)
Jedenfalls, Teilenummer nicht zu finden. :cry:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #347
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Der 3B hat die doch fest verschweisst. die von Dir verlinkte ist doch von nem anderen Modell und kann nur genutzt werden, wenn man die teile nutzt, die auf marc seiner Seite sind. Habe die von Dir verlinkte auch nur so nutzbar gemacht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #348
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
:eek: ich hab bei meinem noch nie an der Front nachgeschaut, hatte es als gegeben angesehen das er eine zum einschrauben hat und die bei mir fehlt. :? sorry für die dumme Frage

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #349
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Dann schau mal im Handbuch ;) oder direkt hinter das kleiner Gitter der Stoßstange

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #350

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Teilenr. sowie ca. Preise angeben der Clips der Heckklappenverkleidung angeben ? Findet man die nur bei VW oder auch woanders in einem Laden (natürlich nur, wenns nicht was spezielles von VW ist, so wie immer). Am Besten auch gleich der Preis und Nr. der komplett. Verkleidung.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #351

Hedo

Punkte Reaktionen
0
Hi, mir ist ne olle beim ausparken in meinen linken kotflügel gefahren. Wollt den jetzt natürlich erneuern mit der kohle von der versicherung, meine Frage ist ob ich lieber einen originalen Kotflügel verbauen und lackieren lassen soll oder tuts einer aus dem zubehör auch (bezüglich qualität, Rost ect.). Bei KFZ teile 24 gibts den nämlich schon für 35 € und original wären es locker über 100 €.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #352

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Also ich such immernoch die Schraube bzw. Teilenummer:

Hab mal mit paint gespielt :p

Will da anrufen und bestellen...ich glaub die Dame da kann mir eh nie helfen :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #353
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Hedo schrieb:
Hi, mir ist ne olle beim ausparken in meinen linken kotflügel gefahren. Wollt den jetzt natürlich erneuern mit der kohle von der versicherung, meine Frage ist ob ich lieber einen originalen Kotflügel verbauen und lackieren lassen soll oder tuts einer aus dem zubehör auch (bezüglich qualität, Rost ect.). Bei KFZ teile 24 gibts den nämlich schon für 35 € und original wären es locker über 100 €.

Suche hilft, Wird immer zu original geraten, besorg dir nen guten gebrauchten und lass den lackieren (falls Du ihn nicht in wagenfarbe bekommst)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #354
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ herbie77: welche Clipse genau? Kombi oder Limo?

@ Hedo: Rechne selber:
- VW Kotflügel + lackieren + dranschrauben
- Nachbaukotflügel + anpassen + Stillstand des Fahrzeuges während des lackierens + nochmal ausrichten + dranschrauben + in 2-3 Jahren den nächsten Kotflügel

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #355

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal bei Skoda geschaut auf einer Umbauseite. Kann man ja bestimmt nehmen oder?

Da gibts ne Liste mit diesen Teilen:

N 909 609 01 Sechskantbundschraube BM5x16x9 (4x) 0,13
N 909 610 01 Sechskantbundschraube BM5x28x9 (4x) 0,13

http://www.superb-combi.de/teile/index.htm

Die Schrauben sieht man ganzzzz unten :)
Sind das die? :ugly:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #357

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Hab die Clips nun gefunden

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #358

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal bitte jemand sagen, wohin dieses Teil gehört:
3B0 012 129A
Das lag neulich lose im Kofferraum (3B Limo).
Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #359
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ist aus der Reserveradmulde, irgend ein Halter.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #360
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider gelingt es mir nicht, in der allwissenden Quelle die Teilenummer der Dichtringe für die Hohlschraube zu finden, mit der der Bremsschlauch am Sattel verschraubt ist. Ich erinnere mich schwach, dass es da auch noch verschiedene Materialien gab.
Kann mir da bitte mal jemand einen Tipp geben?

Danke
pax

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten