3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hmm, aber am Öldruckschalter ist doch schon ein Stecker, da ist ja sone weiße "Gummitülle/Fingerhut" drüber, den habe ich schon angeschlossen...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #301

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Hmm, aber am Öldruckschalter ist doch schon ein Stecker, da ist ja sone weiße "Gummitülle/Fingerhut" drüber, den habe ich schon angeschlossen.

Das eine, längere Kabel sieht irgendwie schon wichtig aus!?

Da Längere ist das, was auf den Bildern "unten" also Richtung Kühler zeigt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #302
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ich kann deine Bilder nur in der Vorschau angucken, da sie immer noch ewig zum Laden brauchen.
Probiers mal bei nem anderen Hoster, z.B. imgbox .

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #303
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei mir öffnen sich die beiden Bilder ohne Probleme in firefox ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #304
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bei mir auch. :ja:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #305

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Schön, dass sich die Bilder bei euch allen öffnen.....

Das hilft aber bei der Suche so nicht weiter.
Allerdings weiß ich nun, wo das "längere" Kabel hingehört.

Dann würde, wie Matthias schon gesagt hatte, das andre einfach frei bleiben?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #306
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:gut: Richtig geschlußvolgert, Watson!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #307
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Jetzt gehen die Bilder bei mir auch. Gestern abend im FF probiert, ging auch nicht.

Der schwarze Stecker bleibt frei.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #308
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Es geht um die W8 Leuchte mit Schiebedach.

Diese hat 2 extra Pins die Laut der Einbauanleitung hier im Forum für die Potibeleuchtung sind. Ich bräuchte die Teilenummer des Steckers sowie der dazu passenden Einzelleitungen.

Sind es vl. die gleichen wie für den 6 poligen Stecker der W8 Innenleuchte?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #310
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
4B0 971 978 B Stecker für selbstbeleuchtete Potis 0,95
000 979 009 E Einzelleitung mit 2 Kontakten für 4B0 971 978 B 2,20

Oh man wie peinlich, hab die Liste paar mal durchgeschaut und jedes mal übersehen...

Danke dir.

Andere Frage, gibt es denn die Airbagabdeckung Beifahrerseite einzeln ohne den Airbag selbst? Hängen ja eigentlich nicht zusammen die beiden Sachen.

Bräuchte es in Anthrazit.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #311
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Airbag ist einzeln. Ob es die Abdeckung separat gibt oder nur zusammen mit dem Rest des A-Bretts kann ich dir aber nicht sagen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #312
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
pmboma schrieb:
4B0 971 978 B Stecker für selbstbeleuchtete Potis 0,95
000 979 009 E Einzelleitung mit 2 Kontakten für 4B0 971 978 B 2,20

Oh man wie peinlich, hab die Liste paar mal durchgeschaut und jedes mal übersehen...

Danke dir.

Andere Frage, gibt es denn die Airbagabdeckung Beifahrerseite einzeln ohne den Airbag selbst? Hängen ja eigentlich nicht zusammen die beiden Sachen.

Bräuchte es in Anthrazit.

Meinst du die?
http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B...833623944?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0ef12388
http://www.ebay.de/itm/Airbag-abdec...867005316?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbce29b84

Laut der 2ten Auktion hat das Teil eine eigene TN

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #313
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Genau das meine ich, nur in anthrazit nicht in schwarz.

Übrigens, es gibt einen (rein optischen) Unterschied zwischen 3B und 3BG: bei 3B ist der Airbagaufdruck auf einem ovalen Hintergrund, beim 3BG ist der Schriftzugf eingedruckt in die Struktur.

Was aber bei anthrazit eh keinen Unterschied macht, da nur in den letzten 3BGs vorhanden. Darum auch so selten als Gebrauchtteil... :cry:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #314

andi.k

Moin!

Hab beim Winterreifen draufmachen gemeckt, dass in der Radlauf-Abdeckung innen so eine kleine Klappe drin sind - am linken Vorderrad z.B. auf 2 Uhr.

Weiss jemand, wozu die sind? Kommt man durch das Loch servicemäßig irgendwo ran?

Beim rechten Vorderrad hab ich dann nämlich gemerkt dass die Klappe dort fehlt :eek: D.h. im Winter suppt es mir dann schön Salzwasser von innen in den Kotflügel :(

Fragt sich, ob ich den Deckel irgendwo einzeln bekommen oder gleich eine neue Verkleidung brauch....

Hier gibt das Radhaus relativ günstig: http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Van-Wezel/5837434?categoryId=1829&kbaTypeId=4632

Aber taugt das was?

Fragen über Fragen... ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruss, Andi

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #315
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Den Deckel gibts einzeln.

Zu der Nachbauradhausschale: Habe seit 2 Jahrnen nen Nachbau-UFS im Keller liegen. Den kann man aber niemandem verkaufen, Passform unter aller Sau. Wird warscheinlich irgendwann mal unter meinem Winterauto landen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #316

andi.k

Ok, danke! Da ist es wahrscheinlich besser, das Loch erstmal mit Panzertape zuzumachen...

Weiss jemand wozu diese Löcher sind?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #317
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Kappen kosten kaum mehr als ne Rolle Panzerband. ;)

Wozu die da sind kann ich dir auf Anhieb nicht sagen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #318

andi.k

Panzerband muss ich nicht extra kaufen, das hab ich schon, und würde dafür auch keine ganze Rolle verballern ;)

Für die Kappe bräuchte ich ne Teilenummer - hat die jemand?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #319
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
VW. Sollten eigentlich auch vorrätig sein.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #320

bruno50

Punkte Reaktionen
0
Welcher Schlauch Teile Nummer ?? Wer kann helfen

von bruno50 » 28.10.2011 - 13:11

Hallo

habe heute Morgen ein seltsames Geräusch gehört an meinem Motor und mal nachgeschaut und gesehen das ein Schlacuh defekt ist. Brauche nun Hilfe was das für ein Teil ist und für was. Wenn ich vor dem Motor stehe kommt er unten irgendwo aus dem Radbereich her geht dann oberhalb beim Motor lang und rechts ab .Hab mal fotos gemacht hoffe die helfen
http://www.murxs.de/Andrea/Auto/Passat/100_3745.JPG
http://www.murxs.de/Andrea/Auto/Passat/100_3749.JPG
http://www.murxs.de/Andrea/Auto/Passat/100_3750.JPG

Müsste wissen was das ist ( Flüssigkeit geht da nicht durch
Teile nummer am besten wegen neukaufen oder wenn einer so was noch hat wäre gut
Hab nen Passat VR5 Motor 150 PS mit Automatik Variant Triptronic

Danke für die Hilfe

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten