3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Beim Kollegen seinem Superb ist ein PDC Sensor defekt. Dieser hat folgende Teilenummer 3U0 919 275 A. Weiß vielleicht jemand ob dort auch welche...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #281

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Beim Kollegen seinem Superb ist ein PDC Sensor defekt.
Dieser hat folgende Teilenummer 3U0 919 275 A.
Weiß vielleicht jemand ob dort auch welche von Audi oder VW passen könnten? Der Stecker ist abgewinkelt (90°).

z.B. sowas 4B0 919 275A vielleicht

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #283
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die 4B sind die alten vom 3BG, die vom 3U sind wie schote schreibt baugleich mit denen vom Golf5, 3C, etc.
davon abgesehen sind die älteren meist teurer als die neueren (im gebrauchten Sektor)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #284

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Auf die hätte ich jetzt nicht getippt schon vom Baujahr her nicht.
Das der Kopf bei den 4B0 etwas anders ist hatte ich gesehen. Ich dachte da kommt dann noch ein Dichtung rauf. Wahrscheinlich sind sogar zwei bei ihm defekt und wenn man welche bei Skoda holt, muss man ja ordentlich was auf den Tisch legen.

Also vom 3C wären es dann die 3C0919274 A und vom Golf die 1K0919274 A?
Muß man bei den Teilen dann eigentlich auch nach innen und außen Unterscheiden oder ist das egal?

Was ich jetzt schon gelesen hab das wir wohl auch 3U0919275 B und 3U0919275 C auch nehmen können.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #285
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ob golf oder passat ist a egal. ich habe bei mir alles nachgerüstet. hinten vom 3BG bzw. Audi, vorne vom Golf5/3C. Unterschied sind halt die Stecker und die Durchmesser der Stoßstangenlöcher, denn die vom 3BG/Audi haben keine Dichtung, die vom 3C/Golf etc haben eine kleine Gummidichtung drauf
Wenn Du die Chance hast, nimm gleich ein Paket mit mehreren, die gehen gerne mal kaputt
Z.B.
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-PD...742517182?pt=DE_Autoteile&hash=item415d8ed9be
Hier mal eine Auktion mit Auflistung aller vergleichbarer TN
http://www.ebay.de/itm/PDC-Einparkh...341013315?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae2232f43

Und ob bei ihm mehrere kaputt sind, kannst du doch mit vcds auslesen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #286

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Auf jedenfall brauch er welche mit so einer kleinen Dichtung drauf. Wir werden die mal vom 3C/Golf5 testen. Das die Dinger oft kaputt gegen haben ich gestern auch gelesen und da sind die neu so teuer.

Ja mit VCDS hab ich schon die Fehler ausgelesen und gelöscht. Sensor hinten links und hinten links mitte haben wohl eine Macke. Hinten links mitte kam nach dem löschen aber erstmal nicht wieder. Vielleicht sind die Stecker und Kontakte auch nicht mehr so dolle.

Bin jetzt erstmal bei seiner Spiegelumfeldbeleuchtung bei. Beide Seiten durch Wassereinbruch auch kaputt.
Kosten ja auch nur 90€ das Stück. 3U0954292C
Das ist der Hammer für 6 LEDs. Da fällt einem nur ein :nein: ein.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #287
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
überprüfe auch mal die Stecker vom Übergang der Stoßstange zum Innenraum, da war meiner trotz wasserschutz korrodiert.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #288

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für den Tip.

Für die Umfeldbelechtung muss ich neue Platinen machen. Das sind Leiterbahnen und LEDs weggegammelt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #289

tschantinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo, war heute mit meinem Passat Kombi, Bj. 11/2001 beim Freundlichen und wollte das Pickerl oder TÜV machen, hab es leider nicht bekommen, dafür aber einen Kostenvoranschlag in der Höhe von 1300 Euro. Da mir das recht viel erscheint, versuche ich die Teile selber zu organisieren und von einem Mechaniker einbauen zu lassen. Es geht um folgende Teile.

Bremsscheiben vorne und hinten
Bremsbeläge vorne und hinten
Traglenker vorne links und rechts

Wenn jemand die Teilenummern davon hätte wäre ich sehr dankbar.

Gruß aus Österreich

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #290
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
http://www.meinpassat.de/profil/365.html
von ihm beziehen hier viele ihre teile wie zb bremsen usw.
einfach mal anfragen ,dann wird er dir schon ein angebot machen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #291

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Teilenummer und Preis! für: ich probiere es zu beschreiben.

Gestern wollte ich das Fenster in der Fahretür runtermachen, dann hats geknackt und die Scheibe ist seitdem unten.
Ich habe es eben aufgemacht und geguckt was es ist. Bei mir sind die Teile abgebrochen die die Scheibe in der Führung halten. Und zwar sind beide kaputt. Hoffe ihr wisst was ich meine!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #292
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ISt der Aggregateträger, wo die führung des Fensterhebers dran ist. die weißen Plasteteile gibt es nicht einzeln bei VW, bei ebay sollen welche laut den Verkäufern dort passen. vielleicht holst dir einen gebrauchten originalen, wo Du die Dichtung neu machst zwecks Wassereinbruch

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #293

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
ISt der Aggregateträger, wo die führung des Fensterhebers dran ist. die weißen Plasteteile gibt es nicht einzeln bei VW, bei ebay sollen welche laut den Verkäufern dort passen. vielleicht holst dir einen gebrauchten originalen, wo Du die Dichtung neu machst zwecks Wassereinbruch

Wie neuen und Dichtung?
Krieg ich den nichtmal bei ATU oder ähnlichem? Was muss ich alles kaufen damit ich das Ding habe und wie viel kostet das?
Habe eben nochmal geguckt. Der Agregateträger ist nicht kaputt, sondern das Plastikteil was man da drauf schiebt.
Hier Bilder davon:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sdc11509ut96pvzxkr.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sdc11508j8rc2tzif5.jpg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #295

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
die passen beide ja? nicht das die beiden Clips anders sind. Brauche beide auf der Fahrerseite

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #296
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Vom optischen her sollten sie passen. Wie genau die Teile gearbeitet sind, erkennt man auf den Fotos nicht.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #298
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
3BD853601FDY .
Warte aber erstmal ab, bis der Grill da ist und schau wie der gearbeitet ist und ob er ordentlich passt.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #299

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Wo gehören diese beiden Kabel am Motor hin?

Das eine (obere) ist relativ kurz ca. 10cm und hat einen Kabelschuh als Anschluss.

Das andere (unten) ist ca. 30-40cm lang, hat eine Halteschelle dran und auch einen Kabelschuh aber mit Clipverschluss.
Sie gehen beide in einen großen Kabelbaum.

In Bild zwei sind die Kabel makiert.

Ich finde leider keine Stellen, wo ich die noch anschließen kann.
Es handelt sich um einen AEB Bj.98

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #300
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Vermutung, da deine Bilder trotz 56 Mbit Leitung seit 5 min. laden:
mit nem weißen "Fingerhut" drüber kommt an den Öldruckschalter, mit nem schwarzen Steckergehäuse bleibt frei.

Grüsse
Matthias

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten