3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Originale BOSCH kosten soviel. Die Erfahrung hat gezeigt das man keine Pierburg/DC nehmen sollte. Die erfüllen NEU meist nicht ansatzweise die...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #161
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Originale BOSCH kosten soviel. Die Erfahrung hat gezeigt das man keine Pierburg/DC nehmen sollte. Die erfüllen NEU meist nicht ansatzweise die Wert-Vorgabe.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

Schau mal hier:
3b0 .
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #162

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte am Wochenende mal meine Drosselklappe ausbauen und reinigen. Doch was für eine Zange brauche ich für diese ganzen Schlauchschellen.

Das sind Schellen die mehrere Raststellungen haben und oben so einen kleinen Knubbel haben wo sie zusammen gedrückt sind. Ich denke die kann ich nicht nochmal verwenden.
Nun wollte ich mir wieder die originalen Schellen holen, weiß aber nicht was ich für eine Zange ich brauch?

Kann mir da jemand helfen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #163
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kneifzange, damit geht es gut. Kannst aber auch Schellen nehmen zum Schrauben, solange es nciht die billigteile sind aus dem Ramsch-Läden mit 99Cent.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #164

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ah ja, super Idee Danke. An eine Kneifzange hatte ich noch gar nicht gedacht. :top:

Die Schraubschelle hier im Baumarkt sahen nicht wirklich viel verspechend aus.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #165
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
dann hol die doch bei VW, kostet allerdings eine über 2€.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #166

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Wollte ich auch machen. Wußte nur nicht mit was ich die nachher wieder fest bekomme.

Mit allen möglichen Schellen und Dichtungen liege ich bei ca. 14€.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #167
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
VW hat die Schellen für die Kneifzange (wobei die eine spezielle zange haben, die Schellen werden auch für die achsmanschetten genommen) und
die haben auch die normalen Schraubschellen, wo man mit einer 8er Nuss und aber auch mit einem Kreuzer festdrehen kann. die habe ich für die Nachrüstung der Standheizung genommen (Wasserschläuche und auch die Spritleitung)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #168

tuxHH

Punkte Reaktionen
0
Moin,

brauche 2 FFB und habe nun bei ebay diese gefunden. Ich weiß das die Teilenummer hinten passt aber Ich kenne die Nummer als HL0 und nicht als 50W geschweige denn mit Fertigung 51/06...

Ist dies nun Fake oder kann das sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
tuxHH

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #169

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Brauche mal Teilenummern und Preise.

Fenstergummis in allen Türen , da wo die Scheibe drin runter läuft . 3BG Variant TDI V6 BJ 2002

Hat einer die Nummern bzw Preis`????

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #170

tuxHH

Punkte Reaktionen
0
tuxHH schrieb:
Moin,

brauche 2 FFB und habe nun bei ebay diese gefunden. Ich weiß das die Teilenummer hinten passt aber Ich kenne die Nummer als HL0 und nicht als 50W geschweige denn mit Fertigung 51/06...

Gruß
tuxHH

Habe jetzt Antwort das es sich um Aftermarket Produkte handelt...
Hat da jemand Erfahrung mit???

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #171
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
tuxHH schrieb:
tuxHH schrieb:
Moin,

Gruß
tuxHH

Habe jetzt Antwort das es sich um Aftermarket Produkte handelt...
Hat da jemand Erfahrung mit???

1J0959753N ist für Beetle, Bora, Golf (geht aber laut älteren Threads auch beim 3B)
sendeeinheit kostet 50,22€ bei VW, dazu noch der Schlüssel (schon passend gefräst) mit fast 59€
Die auktion + etwa 20€ Schlüssel fräsen wäre also ein schnäppchen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #172

tuxHH

Punkte Reaktionen
0
Ist aber kein original sonder aftermarket aus china... Erfahrungen?

-- 27.05.2011 - 12:06 --

tdiler2 schrieb:
tdiler2 schrieb:

Fenstergummis in allen Türen , da wo die Scheibe drin runter läuft . 3BG Variant TDI V6 BJ 2002

Wenn du nur die innere gerade Dichtung (12) in der Tür meinst:
VL 3B0 837 471 C
VR 3B0 837 472 C
HL 3B0 839 471 C
HR 3B0 839 472 C

Wenn du die Dichtung (10) meinst die auch oben um die Scheiben gehen meinst:
VL 3B0 837 439 G
VR 3B0 837 440 G
HL 3B0 839 439 G
HR 3B0 839 440 G

10. Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:

Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.

Das verlinken von Bildern ohne GENEHMIGUNG, Quellenangabe oder mit Copyright ist untersagt!!! Sollten Zweifel an der Genehmigung zum verlinken bestehen, ist es im Zweifelsfall zu lassen! Siehe auch hier: http://www.focus.de/digital/interne...ht-nur-eigene-fotos-verwenden_aid_354267.html

Auch das Posten von Links zu Webseiten mit herunterladbaren Teilen von urheberrechtlich geschützter Werkstatt- oder Teilesoftware ist untersagt.
Das Anbieten oder Nachfragen nach Kopien solcher Software über das Forum, die PN- oder die Mailfunktion des Forums ist untersagt.

Im Klartext: Alles, was irgendwie mit E.R.W.I.N, E.L.S.A, E.T.K.A und E.T.O.S und der Weitergabe gepatchter oder gekrackter Versionen von VCDS (ex - VAG-COM) zu tun hat, ist hier nicht erlaubt. Entsprechende Postings werden im Falle des Bekanntwerdens ohne Mitteilung sofort gelöscht. Sollten Beiträge dahingehend bestehen, sind diese bitte sofort zu melden!!
Oder sag mir was du brauchst...

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #173
Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ansaugkrümmer für einen 1,9TDI AVF.
Er hat der Teilenummer 038 129 713 AJ
Ich könnte günstig einen 038 129 713 AP von einem 1,9TDI AVB bekommen.

Frage:
Worin unterscheiden die sich?
-kann ich den AVB genauso gut nehmen :?:

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
So long,
der
Björne

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #174
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde glatt davon ausgehen, AVB -> 100 PS TDI -> kleinere Kanäle

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #175

naxo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgenden Nummern:
3B9 035 724 C ich vermute das ist ein Antenenkabel aber es liegt unter der Armlehne könnte also auch für die Freisprecheinrichtung sein?
Dann habe ich noch ein Kabel gefunden: 3B0 971 172 A Freichsprechsteuergerät? Meine Armlehne hat diese Nummer: 3B0 864 207 M FHE das ist dann wohl die passende für diesen Telefonlift oder?
Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen und hat diese Nummern schon mal gesehen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #176

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
tuxHH schrieb:
Ist aber kein original sonder aftermarket aus china... Erfahrungen?

-- 27.05.2011 - 12:06 --

tdiler2 schrieb:
tdiler2 schrieb:

Wenn du nur die innere gerade Dichtung (12) in der Tür meinst:
VL 3B0 837 471 C
VR 3B0 837 472 C
HL 3B0 839 471 C
HR 3B0 839 472 C

Wenn du die Dichtung (10) meinst die auch oben um die Scheiben gehen meinst:
VL 3B0 837 439 G
VR 3B0 837 440 G
HL 3B0 839 439 G
HR 3B0 839 440 G

10. Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:

Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.

Das verlinken von Bildern ohne GENEHMIGUNG, Quellenangabe oder mit Copyright ist untersagt!!! Sollten Zweifel an der Genehmigung zum verlinken bestehen, ist es im Zweifelsfall zu lassen! Siehe auch hier: http://www.focus.de/digital/interne...ht-nur-eigene-fotos-verwenden_aid_354267.html

Auch das Posten von Links zu Webseiten mit herunterladbaren Teilen von urheberrechtlich geschützter Werkstatt- oder Teilesoftware ist untersagt.
Das Anbieten oder Nachfragen nach Kopien solcher Software über das Forum, die PN- oder die Mailfunktion des Forums ist untersagt.

Im Klartext: Alles, was irgendwie mit E.R.W.I.N, E.L.S.A, E.T.K.A und E.T.O.S und der Weitergabe gepatchter oder gekrackter Versionen von VCDS (ex - VAG-COM) zu tun hat, ist hier nicht erlaubt. Entsprechende Postings werden im Falle des Bekanntwerdens ohne Mitteilung sofort gelöscht. Sollten Beiträge dahingehend bestehen, sind diese bitte sofort zu melden!!
Oder sag mir was du brauchst...

Brauch nur di Dichtung grae wo die scheibe drin runter läuft. Was kosten die Teile???

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #177
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VL 3B0 837 439 G = 18,21€
VR 3B0 837 440 G = 18,21€
HL 3B9 839 439 G = 18,86€
HR 3B9 839 440 G = 18,86€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #178

zwo-8ter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche die Nummer dieser Heckschürze, vielleicht auch den ca. Preis

Uploaded with ImageShack.us

Danke

Achso

3b Variant Bj99 2,8 V6

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #179
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für den 3B gibt es die nicht mit Endrohrausschnitten, ist also selber gemacht, man kann auch auf 3BG umbauen, aber das sieht anders aus, dazu hilft die Suche und meine Seite

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #180

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
danke,euch

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten