3B endlich mit neuen 19"

Diskutiere 3B endlich mit neuen 19" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es hat endlich geklappt, die alten 18" sind weg und gestern Abend kamen meine neuen 19" MAM in SLC Chrom drauf. Leider muß ich den passat jetzt...
  • 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #1

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Es hat endlich geklappt, die alten 18" sind weg und gestern Abend kamen meine neuen 19" MAM in SLC Chrom drauf. Leider muß ich den passat jetzt einen cm höher schrauben, da ich ansonsten nicht voll einlenken kann. Bereifung ist 225/35 19 Pirelli P0. Endlich gefällt mir mein passat
my.php
[/url][/img]

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir mal paar VW Deckel empfehlen, frag mal Tortsch der hat originale gefunden die passen.

Sonst :top:

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Jep, VW - Deckeln und dann :top:

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #4

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Hab schon welche bestellt :)

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #5
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
Hy,
die sehen verdammt :top: auf deinen Passi aus!!!
Könnte ich mich fast überlegen :D

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schick!
Aber die Felgen kommen mir persönlich zu oft vor...

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #7

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Da muß ich dir Recht geben, meine Frau fährt die auch auf nem Beetle :D Aber das Optik,Preis,Leistungs Verhältnis stimmt einfach
my.php
[/url][/img]

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #8

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich liebe diese felgen. werde mir die auch anlegen. blos in hartchrom. wie sieht es mit der passgenauigkeit aus. passen die ohne kotis zu bearbeiten.
meiner is ca 6cm tiefer oder so

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wer noch solche Felgen günstig liegen hat möge sich bei mir melden.. Ich suche noch sowas für den Winter. Will sie dann schwarz überrollen ! :D

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #10

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
19er im winter? holy crap :eek: :lol:

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht...? Im Sommer fährt die Dinger ja nun jeder.. Nichts besonderes..

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #12

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich mein nich deswegen. ich mein wegen schnee und so. mit so breiten schlappen is doch bissen nachteilhaft oder. aber is ja egal, hauptsache sieht gut aus :lol:

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #13
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@Champagner-D

hier nun die Teilenummer 6E0 601 149 A

wieviel sie kosten weiß ich leider nicht genau sie sollten aber vom bora sein

vieleicht weiß das ja marc ich werde ihn bitten dies auf seine seite zu übernehmen

man nimmt hinten diesen klemmring rauß und sie passen dann sehr gut und sie gehen kaum wieder ohne hilfsmittel herraus - also meine sind in dieser saison nicht herausgefallen

bilder gibt es hier
http://www.tortsch.de/passi/album

aber ich finde mit den deckeln kommt die felgen nicht mehr ganz so groß und "brutal" rüber aber sieht dafür kompletter aus, irgendwie nicht so unfertig

http://www.tortsch.de/passi/deckel.jpg
http://www.tortsch.de/passi/deckel2.jpg

Edit: wenn man die deckel nur bekleben will kann man hier http://www.mamfelgen.de/ auf anfrage nur das VW symbol in silber auf schwarzem grund bestellen für ca. 40 €

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Gehen die Bilder noch etwas grösser ? Ich kann kaum was erkennen ?

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #15
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sag bloss du musst scrollen . :D ich kann alles erkennen :lol:

Duke

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #16

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Bilder, leider passen die Deckel optisch nicht zu den SLC verchromten Rädern, mein Rand der Deckel ist auch in Chrom

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #18

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Hier mal eins von hinten mit 15mm Distanzen pro Seite

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #19

gingano

Punkte Reaktionen
0
der wagen sieht echt top aus bis auf die rücklichter. die machen für mich das nette bild kaputt :flop:

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #20

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Die fliegen auch raus die ekligen Teile

Thema:

3B endlich mit neuen 19"

3B endlich mit neuen 19" - Ähnliche Themen

3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ärger mit mit Eintragen FW + Felgen 19'': Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir 3 Monaten meinen ersten Passat gekauft. Passat 3B Variant V5 2,3l 150PS Der Vorbesitzer...
Passat 3B Variant: 19zoll, 255/35R19 ?: Abend ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder Weinen ! Ich habe Samstag (Ebay) dank Bietagent Felgen ersteigert (dachte...
Oben Unten