3B endlich mit neuen 19"

Diskutiere 3B endlich mit neuen 19" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute in der vw speed 10.05 ist auch ein passi drin mit den felgen der hat die nabenkappen, so wie sie mitgeliefert werden, in vollchrom da...
  • 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #21

schulle

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
in der vw speed 10.05 ist auch ein passi drin mit den felgen der hat die nabenkappen, so wie sie mitgeliefert werden, in vollchrom da sind weder audi noch vw zeichen drauf die sehen auch nicht schlecht aus
weiss jemand wo man so etwas herbekommt. der besitzer heisst christian kulnig kommt aus österreich und ist auch in einem club.

wer was weiß, mal ne nachricht bitte.

gruss schulle. :)

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #22

Manuel

Punkte Reaktionen
0
@Schulle: die bekommst du auch bei den üblichen verdächtigen wie MAM oder MBAutodesign...

bei mir schauen die felgen mit vw-logo wie folgt aus... sind "nur" geklebt, aber das sind die vw-logos in den vw-nabendeckeln auch ;)

3667_5bearb_b.jpg

• 3B endlich mit neuen 19" Beitrag #23

schulle

Punkte Reaktionen
0
@ manuel
diese nabendeckel fahre ich ja, nur mit audiring hatte aber geschrieben ob man diese deckel auch ohne bekommt und ich meine nicht die die du anschraubst. das diese geklebt sind weis ich aber wenn du diese vw audi logos nicht aufklebst siehst du eine ich sag mal schadstelle.

schau dir mal die vwspeed an dann weisst du was ich sagen will.

gruss schulle :)

Thema:

3B endlich mit neuen 19"

3B endlich mit neuen 19" - Ähnliche Themen

3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ärger mit mit Eintragen FW + Felgen 19'': Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir 3 Monaten meinen ersten Passat gekauft. Passat 3B Variant V5 2,3l 150PS Der Vorbesitzer...
Passat 3B Variant: 19zoll, 255/35R19 ?: Abend ! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder Weinen ! Ich habe Samstag (Ebay) dank Bietagent Felgen ersteigert (dachte...
Oben Unten