3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen?

Diskutiere 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Ich hab noch aus meinem alten polo Kenwood 3 Wege Boxen die ich auch gerne wieder in der passat (3B) einbauen möchte. Ist es...
  • 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? Beitrag #1

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab noch aus meinem alten polo Kenwood 3 Wege Boxen die ich auch gerne wieder in der passat (3B) einbauen möchte. Ist es empfelenswert die auf der Hutablage zu verbauen? Wenn Nein wo könnte ich sie dann eurer Meinung nach verbauen.

• 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen?

Anzeige

• 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Was für ein System ??? 3Wege Coax oder Einzellautsprecher ??

Welche Maße hat der/die Lautsprecher ???

Was hast du als "Hardware" drin ...Radio, Verstärker sonstige LS

In der Regel würde ich sagen "Ebay" und ein anderes 2Wege System für VOrn holen.

Gute LS gehören nach Vorn und Hinten (Wenn nötig) ein Coax in die Tür. Und nach Wunsch ein schöner Bass in den Kofferraum !!!

• 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? Beitrag #3

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Coax system mit 24 cm Durchmesser, ne Basskiste hab ich schon, allerdings noch nicht verbaut. Vorne soll ein Pioneer Radio rein, welches weiß ich aber noch nicht genau. Ich frag nur, weil ich denke das meine Boxen nicht in die Tür passen. Weg tun möchte ich sie aber nicht,
weil sie damals ziemlich teuer waren. Das dumme ist das die Hutablage keine Lautsprecherausschnitte hat und rum säge möchte ich dort auch nicht.

• 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? Beitrag #4

SieMone_3B

Hi, das Problem kenn ich auch, ich hatte noch ein 3 - Wege System aus meinem Golf das mal sehr teuer war da rumliegen. In die Türen passt das nicht, eine Ablage habe ich nicht, da Variant.
Ich habe dann wie im Golf ein breites Brett genommen und auf Maß gesägt. Dann braucht man die Ablage nicht zersägen. Dann LS einpassen, Kabel legen fertig.
Jetzt habe ich das System schräg hinter der Rücksitzbank, so nimmt es kein Platz weg und ich muß es nicht rausnehmen wenn ich mal etwas transportiere. Ursprünglich war es mal als Ablage konstruiert, war aber sehr umständlich zu handhaben. Jetzt hinter der Bank hört es sich sogar noch besser an, gibt mehr Druck :D

Das Problem wirst du ja nicht haben wenn du Limo hast. Wie gesagt, Brett nehmen auf Maß, Ablage als Schablone nehmen am besten, LS einbauen und dann mit schwarzem Stoff beziehen. Wenn du es behalten willst.

Neu kaufen kann man immer noch wenns nicht gefällt.

• 3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also wie ich schon geschrieben habe "Verkaufen"

ein 24cm Coax wirst du weder in die Hutablage noch in die Tür (max.20cm) bekommen!!!

Thema:

3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen?

3 Wege Boxen in der Hutablage verbauen? - Ähnliche Themen

12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten