3. Taste der FFB

Diskutiere 3. Taste der FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Taste der FFB mit einer anderen Funktion zu belegen? Weil die jetzige Funktion (Entriegelung der Heckklappe)...
  • 3. Taste der FFB Beitrag #1

mag13

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit, die 3. Taste der FFB mit einer anderen Funktion zu belegen? Weil die jetzige Funktion (Entriegelung der Heckklappe) halte ich für so sinnvoll wie einen Kropf, ich dachte da an sowas wie z.B. bei Volvo um damit die Umfeldbeleuchtung zu steuern.

• 3. Taste der FFB Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kurz und knapp: nein.

• 3. Taste der FFB Beitrag #3

mag13

Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich, aber danke für die Antwort.

Thema:

3. Taste der FFB

3. Taste der FFB - Ähnliche Themen

Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Golf5 12 Tasten MFL teilw. ohne Funktion nach Umbau auf Tacho mit Maxidot: Ich habe in dem Golf 5 meiner Frau ein Golf6 MUFU nachgerüstet. Dies lief auf soweit super mit ihrem halben MFA Tacho. Diesen habe ich jetzt gegen...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Automatisches Heckklappe (NUR ÖFFNEN): Servus. Ich habe mir meinen Passi (3C Variant) jüngst so kodieren lassen, dass nach längerem drücken der Taste für die Heckklappe an der FFB das...
Oben Unten