3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!!

Diskutiere 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hy Leutz, wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in der schönen Stadt Rostock ?? Also ich habe mal in der Landkarte gezählt und eigentlich...

Wann wollen wir uns treffen ??

• 26.09.

Stimmen: 0 0,0%
  • 03.10.

• 10.10.

• oder ein selbst gewählter termin..

• Umfrageteilnehmer
    0
  • 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #1

Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hy Leutz, wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in der schönen Stadt Rostock ?? Also ich habe mal in der Landkarte gezählt und eigentlich müßten wir so 20 Passis zusammen bekommen..

Termin: 02.10. !!!! (Samstag)

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!!

Anzeige

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #2

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
Termin steht fest: Samstag, 02.10. 14 Uhr !!!
inklusive Stadtbummel und Kaffeeklatsch :D

(Ort: Großer Parkplatz am Kanonsberg; Weihnachtsmarkt)
anfahrt.jpg

jensen :top:
butsch :top:
Thommy :top:
blackbull :top:
schote :top:
passat.1 :?:
Burkhard :flop:
Pumpedose :?:
midgard :top:
jawa888 :?:
Joker82 :flop:
Torsten :flop:
~PassiVari~ :?:
Passatlerin :?:
Südschwede :flop:
Floppmann :?:
Roky :?:
Hei-81 :?:
armani :top:
NB-Torsten :?:
PassiEnte :top:
HRO3BG :?:
Jenner0815 :?:
linde :flop:
golfino10 :?:
v6Motion :?:
daxxter :?:
Tobi :?:
Freestyler :?:
Jens :?:
Cray :?:
Wolf-Marcus :?:
Maxle :?:
puschelyx :?:
Snipermod :top:
Drehmomentfreak :?:
Sven19790_6 :?:
vw700 :?:
Tante_heinz :?:
silverseal666 :?:
Powerman9999 :top:
Deutschmaschine
:top:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
naja das letzte Treffen war ja für mich etwas zu kurz und das jetzige sollte auch ein bissel größer werden.. den im Umkreis sind wie o.g. schon 23 Passis.. da müßte doch mal was gehen.. und wenn dann aus Lübeck noch ein zwei oder drei kommen müssten wir ja eigentlich min. auf 20 kommen.....

Haste dir das mit dem Navi schon überlegt ?? Frage nur ob ich dir eins zurückhalten soll....

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #4

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Jungs wann soll das sein,ich würde mich evtl. auch hochschleifen :D

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #5

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin!

ich wäre auch dafür! könnten ja das wochenende am 26.09 ins auge fassen. so kann jeder etwas längerfristig planen und wir bekommen den parkplatz vielleicht mal voll. bei der namensliste müssen wir das doch hinbekommen.
könnten ja mal ein ausritt wagen und noch irgendwo auf ein schnack einkehren :bia:

gruß butsch

edit: hat passiente natürlich recht. hab mal schnell das datum geändert. war noch im august. mein fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
5.10 ist doch ein Dienstag oder?
Ich wäre eher für früher :)
Macht doch ein voting auf.

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #7

Thommy

Punkte Reaktionen
0
so ich habe das ganze jetzt erstmal zu einer umfrage gemacht und wollen wir mal gucken was bei raus kommt...

gruß thommy

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mir wäre ehrlich gesagt ein Samstag lieber. Wenn ich schon mal nach HRO fahre, dann würde ich zumindest auch mal ein bißchen shoppen gehen wollen.

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #9

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
also die oben genannten sonntage könnten bei mir klappen. habe erstmal für den 26. gevotet.
und wie torsten schon sagt könnten wir auch mal samstags. aber da wird das problem sein, daß einige arbeiten müssen. den 25. z.b. kann ich nicht, weil ich noch in hamburg bin.

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #10

Thommy

Punkte Reaktionen
0
okay ich werde die abstimmung nochmla ändern und die samstag vor den sonntagen noch mit reinnehmen.. und torsten kommt dann bestimmt auch... muß sich ja mal mein "neues" auto angucken.. :D

EDIT: Ich kann die Umfrage nicht mehr ändern aber am Samstag könnten wir das natürlich auch machen. Sagt doch mal welchen ??

Gruß Thommy

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #11

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
alle außer den 25. :flehan:

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #12

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
Powerman9999 hätte auch mal lust nach Rostock zu kommen kannst mich mit eintragen :top:

Gruß micha

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #13

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich mach bei dir erstmal ein :?: .
wenn der termin dann fest steht kommunizieren wir nochmal miteinander. kannst ja dann mit torsten kommen.

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #14
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Yau Powerman, wenn der Termin passt, fahren wir beide Travestädter schön zusammen.

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #15

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
jooooooo torsten das können wir gern machen freu mich schon wird bestimmt lustig :top:

gruß micha

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #16

Thommy

Punkte Reaktionen
0
warum schreibt hier schon wieder keiner das er auch kommen möchte ??

@ deutschmaschine ich glaube ich werde mal wieder pn schreiben müssen weil einige in den forumsbereich wohl nie eintreten

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #17

butsch

Punkte Reaktionen
0
hallooooo

was denn los hier? da stehen 40 leute auf der liste und wir bekommen hier kein treffen zusammen :gruebel: ?
wir haben uns ja noch nicht mal auf ein termin geeinigt. wollen wir das denn nu auf´m samstag machen? allerdings wie deutschmaschine schon ansprach nich den 25.09.
um die beteiligung mal wieder hochzutreiben sag ich einfach der 02.10.
so und nu aufwachen und anmelden!

butsch

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #18

jensen

Punkte Reaktionen
0
ja grüezi!! :D

ich wär auch für nen Samstag.

Als Treffpunkt wäre ja auch mal der grosse Parkplatz am Kanonsberg ideal, wo die Busse auch stehen, nich wahr? Is ja auch etwas windgeschützter und ideal in Citynähe, da gibts nämlich auch lecker kaffee bzw. cappuccino und kuchen, gegenüber vom kaufhof! Was meint ihr?

mfg!
jens

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #19

butsch

Punkte Reaktionen
0
moin jensen

wäre ich auch für. der parkplatz hanse-center is ja mal ein bischen offen. da pustet das einem die wärme aus der hose :snowman: .
doof is nur das der parkplatz kanonsberg kostenpflichtig is, auch am samstag. da sitzt doch hinter jedem baum ne politesse. solange wir stehen bleiben is ja ok. aber wehe du gehst ein käffchen trinken. muß einer zurück bleiben und die passi´s bewachen :fight: :D
nee nee da fällt uns schon noch was ein

gruß butsch

• 3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! Beitrag #20

jensen

Punkte Reaktionen
0
ja, haste recht, aber in solcher Lage muss man schonmal nen Euro berappen, wohl oder übel.. ich denke mal das liegt noch im Toleranzbereich, oder?

Gestern hab ich da ca. zwei Stunden geparkt, und als ich zurückkam fiel mir ein "warum hab ich eigentlich keinen Parkschein geholt??" Aber n Ticket war nich dran, naja, vielleicht hats sich auch schon einer als Abwehrschild geborgt..

Thema:

3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!!

3. Rostocker Treffen am 02.10. !!!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten