3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe

Diskutiere 3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bei meinem Variant (03/2003) ist die 3. Bremsleuchte defekt: In der Mitte tun es gleich mehrere Lämpchen nicht; die am Rande leuchten nur...
  • 3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe Beitrag #1

deniris

Hallo!
Bei meinem Variant (03/2003) ist die 3. Bremsleuchte defekt: In der Mitte tun es gleich mehrere Lämpchen nicht; die am Rande leuchten nur schwach.

Kennt Ihr diesen Fehler? Wie kann ich die 3. Bremsleuchte reparieren?

Danke für Eure Antworte und einen noch einen schönen Sonntag!

Deniris

• 3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3BG sind LEDs im Bremslicht drin, VW wird sagen da muss ein neues rein, aber du kannst ja mal schauen ob nicht eine kalte Lötstelle ist bzw. alle Lötstellen mal nachlöten, wenn es dann wieder geht hast du 28,42 Euro gespart so teuer ist die nämlich (1J6 945 131 C)

zum ausbau musst du die Verkleidung losschrauben (2 Schrauben) und ausclipsen

Thema:

3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe

3. Bremslicht teilweise defekt -benötige Hilfe - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Bremslichtschalter schaltet alle 3 Bremslichter?: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG mit dem Bremslichtschalter 4A0945515A (zum reinschrauben mit Gewinde). Auf dem Baumarktparplatz sprach mich...
EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Oben Unten