3 BG Ascherbeleuchtung hinten

Diskutiere 3 BG Ascherbeleuchtung hinten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nach Ascher hinten auswechseln habe ich gesehen, dass der Neue eine Beleuchtung hat. Da liegt aber kein passender Stecker / Kabel rum. Wie...
  • 3 BG Ascherbeleuchtung hinten Beitrag #1

peking61

Hallo,
nach Ascher hinten auswechseln habe ich gesehen, dass der Neue eine Beleuchtung hat.
Da liegt aber kein passender Stecker / Kabel rum.
Wie kann man die Beleuchtung anklemmen, muß ich da am vorhandenen Anzünderstecker ran, und welche Kabel muß ich anzapfen :?: :?: :?:

Danke für de Hilfe

• 3 BG Ascherbeleuchtung hinten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
peking61 schrieb:
muß ich da am vorhandenen Anzünderstecker ran, und welche Kabel muß ich anzapfen :?: :?: :?:

normal ja, musst halt mal gucken ob du dort das grau/blaue Kabel findest welches dann Plus der Beleuchtung wäre, braun ist die Masse

Thema:

3 BG Ascherbeleuchtung hinten

3 BG Ascherbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten