2600€Felgenu.Fahrwerk

Diskutiere 2600€Felgenu.Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe vor für meinen VW Passat 3B 1.8T mir ein Gewindefahrwerk +Felgen mit Reifen zu holen der ganze spass sollte mich nicht mehr wie sagen...
  • 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #1

VW-Mäx

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe vor für meinen VW Passat 3B 1.8T mir ein Gewindefahrwerk +Felgen mit Reifen zu holen der ganze spass sollte mich nicht mehr wie sagen wie 2600€ kosten a bissle mehr ist au et schlimm.Fahrwerk und Felgen sollten halt auf einander passen!

Also ich finde 18Zoll felgen sollten ja schon drunter oder anderer meinung
das fahrwerk darf ruhig hart sein sollte dann aber hart wie ein brett auf der straße mein auto liegen aber gegen ein bisschen komfort hab ich auch nix die Billstein fahrwerke sollen ja so a zwischending sein was haltet ihr von dennen?

Ja macht mal Vorschläge welche Felgen ihr so schön findet und welche größe ihr seh nehmen würdet.Ich weis das des Geschmacksache ist aber vielleicht trifft ja ein Geschmack überein.

Ja und was für ein Gewindefahrwerk ihr nehem würdet beides sollte halt et unbedingt mehr wie 2600€ kosten wie schon erwähnt.

Mfg Max

Danke

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Für 2600€ bekommt man schon was :wink:
Bei der Frage um die Felgen wirst du sehr viele verschiedene Antworten erhalten, ich würde sagen du schaust einfach mal die Bildergallerie durch :D

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ich hab seit ner woche das Bilstein B14 drin und bin voll zufrieden :top: liegt wie sau und hat noch etwas federne wirkung :D

bei felgen soltest du ganz selbst entscheiden, da gibt`s einfach mal zuviele

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #4

Nelltec

Da bekommst du ja schon nen netten Satz 19" ASA Felgen mit Reifen und ein Hiltrac Gewinde dazu.

Lecker

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #5

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
bei egay kriegste grad immer wieder ein kw variante 1 für um die 800,--teuros...da bleibt genug geld für die felgen über

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #6
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
...und Max, eine Tüte gutes Deutsch mit Satzzeichen müssen bei 2600€ drinn sein!! :( Das kann ja kein Mensch klar lesen :oops:

• 2600€Felgenu.Fahrwerk Beitrag #7

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Dieselpower schrieb:
...und Max, eine Tüte gutes Deutsch mit Satzzeichen müssen bei 2600€ drinn sein!! :( Das kann ja kein Mensch klar lesen :oops:

komisch dass es die anderen auch verstanden haben was?? musst dir Sorgen machen?? :lol:

Thema:

2600€Felgenu.Fahrwerk

2600€Felgenu.Fahrwerk - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten