225er Reifen 3b

Diskutiere 225er Reifen 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mal eine Frage ,habe die Suchfunktion schon gequält aber nix gefunden.Ich möchte mir 225/45 17 auf mein Auto bauen.Frage ist nur gibts da...
  • 225er Reifen 3b Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal eine Frage ,habe die Suchfunktion schon gequält aber nix gefunden.Ich möchte mir 225/45 17 auf mein Auto bauen.Frage ist nur gibts da vorne Probleme wegen der ausreichenden Radabdeckung?Oder sollte man vorne lieber 205er nehmen oder darf man das net?Wie sind Eure Erfahrungen?Fragen über Fragen :D

• 225er Reifen 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie sind denn die Felgendaten ?

• 225er Reifen 3b Beitrag #3

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja die lauten 7,5 x17 und heissen Toora t670 Et denke ich mal 35

• 225er Reifen 3b Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann brauchst Du Dir wegen der Radabdeckung keine Gedanken machen

• 225er Reifen 3b Beitrag #5

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Also nicht?Hmm der Reifenhändler sagte müsse ich.Kann man den auch 205 er vorne und 225 er hinten fahren ohne Sondereintragung?

• 225er Reifen 3b Beitrag #6

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre runterrum 235 auf 8x17 und da ist noch Platz. Was hast du denn für nen komischen Reifenhändler. Fahr 4 gleiche. Ist einfacher zum tauschen wenn sie sich unregelmäßig abfahren und jeder Reifen kostet immer das gleiche. Für'n Allradler isses ohnehin besser.

• 225er Reifen 3b Beitrag #7

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt haste Recht :top: Naja Reifenhändler ist vergoe....falls Du den kennst.Na gut dann werde ich 225er nehmen wenn da genug Platz is.Danke Euch :razz:

• 225er Reifen 3b Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bisher noch nichts gekauft hast, dann laß dir auch mal ein Angebot für 18 Zöller machen. Kosten meistens nicht wirklich viel mehr, schauen aber doch noch mal um einiges besser aus.
Eintragen lassen mußt du auch die 17 Zöller.

• 225er Reifen 3b Beitrag #9

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja werd ich mal machen ,gibts da irgendwelche grossartigen Auflagen?Kann der Wagen Tiefergelegt sein für 18er?
greetz

• 225er Reifen 3b Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
In der Suche kannst du viel darüber finden.

Ich mußte bei einer Tieferlegung an der Vorderachse von ca. 45mm die Kanten umlegen lassen. Bei einem Karosseriefachbetrieb habe ich dann für insgesamt 80 € auch die Kotflügel noch ein bißchen ziehen lassen, damit für alle Fälle Platz ist - wer weiß was mir sonst noch so einfällt :D

Viele im Forum haben 225/40 auf 8x18 mit ET 35 ohne Auflagen eingetragen bekommen und das trotz Tieferlegung. Kommt immer auf den TÜV an und wie die Reifen ausfallen.

Thema:

225er Reifen 3b

225er Reifen 3b - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3B Chiptuning bei hoher Laufleistung: Gruß, wollt mal Fragen wie es sich mit dem chipen eines 16 Jahre alten 3B 1.9TDI mit 116PS verhält. Das Auto hat leider schon 250.000 runter...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Oben Unten