215/35 R18 Tachomessung

Diskutiere 215/35 R18 Tachomessung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Vor kurzem war hier ein Thema, wo es um die 215/35 R18 ging. Da wude gestritten wegen Abrollumfang ect. >Dieser Beitrag ist allerdings...
  • 215/35 R18 Tachomessung Beitrag #1

passatgulli

Hallo!

Vor kurzem war hier ein Thema, wo es um die 215/35 R18 ging. Da wude gestritten wegen Abrollumfang ect. >Dieser Beitrag ist allerdings weg!!??

Jedenfalls habe ich es jetzt schwarz auf weiß, das man sie eingetagen bekommt. Ich war bei der Dekra und habe mit diesen Reifen eine Tachomessung machen lassen! Die Werte lagen alle im Tolleranzbereich.

Gruss

Thema:

215/35 R18 Tachomessung

215/35 R18 Tachomessung - Ähnliche Themen

Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
[ANGEBOT]: 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in 215/40 R18 89Y für 99€/Stück + 4 TWB Freikarten *TOP*: Hallo zusammen, da sich ein Kunde von uns mit der Reifengröße vertan hat (er benötigt 215/35 R18 ) sind jetzt 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten