2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!?

Diskutiere 2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe gestern festgestellt das an meinem 1,9er TDI AVF hinter dem Kraftstoffilter 2 Sensoren sind einer davon definitiv im Kühlwasserkreislauf...
  • 2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!? Beitrag #1

freez

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern festgestellt das an meinem 1,9er TDI AVF hinter dem Kraftstoffilter 2 Sensoren sind einer davon definitiv im Kühlwasserkreislauf!
Weiß jemand wo hierfür der Kabelsatz hingehen muß!?
Da leider der kleine kabelstrang durchtrennt ist, vermutlich durch einen Marder!
Ich aber nirgends im Hauptkabelbaum die Stelle gefunden habe!
Danke schon mal......

• 2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bilder?

• 2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!? Beitrag #3

freez

Punkte Reaktionen
0
Ja muss ich noch hochladen :)

Hab mir das heute nochmals angeschaut, also es ist der kraftstofftemperatursensor, der da durchgebissen wurde, aber direkt am Ende von dem isolierrohr!
Jetzt ist immer noch die Frage, wo der kurze Kabelstrang vom Sensor genau hingeht, sprich wo am Kabelbaum der eigentlich dran ist?!

-- 25.06.2013 - 06:20 --

http://img16.imageshack.us/img16/8074/4b1u.jpg

-- 26.06.2013 - 20:08 --

Weiß keiner wo der Kabelbaum bzw die Leitung vom Kraftstofftemperatursensor in den Kabelbaum geht!!??
Wie gesagt die Leitung bzw der kleine Strang ist vom Sensor her ca noch 15-20cm lang und danach leider durchtrennt und ich finde nicht die Stelle wo das ganze eigentlich in Kabelbaum sollte!!

-- 26.06.2013 - 20:18 --

-- 26.06.2013 - 20:19 --

es handelt sich auf dem bild um das rechte "Isolierrohr" vom Kraftstofftemp. Sensor kommend, das durchtrennt ist und ich nicht weiß wo das am Kabelbaum hin muß!!<br /><br />-- 30.06.2013 - 19:44 --<br /><br />

Thema:

2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!?

2 sensoren hinter dem Kraftstoffilter!? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Motor Ruckeln beim 1.9 TDI PD: Hallo, bei meinem 3BG (Bj. 2001, 230TKM, TDi PD, 131PS, AVF) kommt bei warmen Motor und oberhalb 2000U/min es zu einem plötzlichen leichten...
TDi zieht nicht richtig...: Moinmoin, zunächst was zu mir: Bin der Hape, 40 Jahre jung, Oberhesse... Vor knapp nem Jahr habe ich den 3b Variant TDi von meinem leider...
Oben Unten