also die tt ist wohl eher nicht für diese maschine geeignet(meistens bleibts ja auch nicht bei der serienleistung von 195 kw)
das heist,du brauchst auf jeden fall ein anderes getriebe,am besten natürlich das original 6-gang vom s4.
dann brauchst du die gesammte pedalerie(kupplungsfußhebel,gasfußhebel mit elektronikmodul,bremsfußhebel,lagerblock fürs fußhebelwerk,dazu kommt noch der geber für die gaspedalstellung,falls ich was vergessen hab ,sagts mir)
die schaltkulisse brauchst du auch noch
dann hab ich gesehn,dass keine ladeluftkühler dabei sind,die gehn auch ganz schön ins geld.
bei diesem kilometerstand(falls das originale 58000 sind)würde ich dir empfehlen die lader überholen zu lassen.das heißt alte raus und überholte rein(da biste locker mit 500 € pro stück dabei)wenn du das nicht machst,kannste probleme damit kriegen,das kostet dann ein vielfaches,weil immer die komplette maschine ausgebaut werden muss.
dann kommts drauf an ,was da sonst noch so alles dabei ist.
ich hab jetzt keine krümmer,kat,u.s.w.gesehn.
die abgasanlage muss auch abgeändert werden
zu empfehlen wäre auch eine andere bremsanlage
da wären eigendlich noch etliche sachen,auf die man achten sollte,bevor man sich an so ein objekt ran wagt(ich weiß wovon ich rede)
achso,hab ich ja fast vergessen,der motoreinbau und vorallem die abstimmung,verschlingen auch so einiges an zeit und viel geld.
und wenn das auto dann endlich laufen sollte,noch alles gute beim eintragen(einzelabnahme erforderlich)
solltest du es dennoch wagen,dann viel spass dabei,und immer locker bleiben.
wenns mal fertig ist,sollte es etwa so aussehn
http://img204.echo.cx/img204/858/treffenalsfeld0270dt.jpg