2.5 TDI keine Leistung

Diskutiere 2.5 TDI keine Leistung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Habe 2.5 TDI Tiptronic Bj. 99 MKB:AFB ca. 200TKM. Habe selber die Motorentlüftung gewechselt und...
  • 2.5 TDI keine Leistung Beitrag #1

Adi2010

Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Habe 2.5 TDI Tiptronic Bj. 99 MKB:AFB ca. 200TKM. Habe selber die Motorentlüftung gewechselt und seitdem folgendes Problem. Motor dreht max. 3000 U/min, hat keine Leistung und Getriebe schaltet natürlich (wahrscheinlich dadurch das er keine Drehzahl aufbaut) auch nicht mehr so richtig. War schon bei 2 VW-Autohäusern und beim Bosch-Dienst. Fehlerauslese hat bisher auch nichts angezeigt, LMM auch schon probiert, Dichtigkeit im Druckbereich geprüft, Ladedruck passt, Benzindruck stimmt auch und ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Die Aussagen der Firmen könnt Ihr euch ja vorstellen wie ja das könnte das und das und das sein aber so richtig können wir Ihnen das auch nicht sagen. Jetzt meine Bitte an euch, kennt Ihr jemanden oder eine Firma in der Nähe von Augsburg die wirklich Ahnung von diesem Motor haben? Ich weiss das man irgendwo anfangen muss aber ich habe keine Lust viel Geld beim Händler zu lassen um danach zu erfahren das sie den Fehler nicht gefunden haben so wie es mir schon ergangen ist. Bin für jeden Tip dankbar.

Thema:

2.5 TDI keine Leistung

2.5 TDI keine Leistung - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Oben Unten