2.0 L Maschine

Diskutiere 2.0 L Maschine im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab wie gesagt den 2.0 L Motor mit 85KW drinne. Hab mal im alten Forum rum gestöbert aber nichts wirklich gutes gefunden. Kann mir dies...
  • 2.0 L Maschine Beitrag #1

Samply

Punkte Reaktionen
0
Hab wie gesagt den 2.0 L Motor mit 85KW drinne.

Hab mal im alten Forum rum gestöbert aber nichts wirklich gutes gefunden. Kann mir dies bezüglich jemand einen guten Tipp geben, welche Chips Ihr empfehlt, bzw. was es überhaupt gibt?

• 2.0 L Maschine Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Beim Sauger nutzt dir ein Chip nichts!!

Höchstens dein Geldbeutel wird Leichter :)
Aber davon wird dein Passat nicht schneller !!!

Habe einen 1.8er ohne T, da gibt es auch nichts :(

MfG
Andy

• 2.0 L Maschine Beitrag #3

Samply

Punkte Reaktionen
0
Gibts doch net, für den alten G3 GTI mit 2.0 L Motor gibts doch auch was.

Naja, dann halt doch die teurere Variante, Zylinderköpfe, Nockenwelle und Abgasanlage.

Man Man, ich seh schon, das kostet wieder ne Stange voll Geld, ich hätt mir den 1.8T nehmen sollen :wall:

• 2.0 L Maschine Beitrag #4

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade mal bei DigiTec vorbei geschaut -> da gibt es 15 PS mehr im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
Ist nicht viel, aber schon mal ein Anfang...

• 2.0 L Maschine Beitrag #5

Felixx

Punkte Reaktionen
0
was ich immer schon gerne wissen wollte, mein bruder fährt einen 35i 2.0 16v mit 100kw. warum wurde diese maschine nicht auch für den 3B übernommen? das teil hat jetzt 170tkm auf der uhr und rennt immernoch jeden tag prima, zudem hat der einen wirklich tollen sound da kann mein TDI nicht mithalten. dank chip bin ich aber jetzt trotzdem schneller :p

was sprach also bei VW gegen die "alte" 2.0liter maschine?

• 2.0 L Maschine Beitrag #6

Samply

Punkte Reaktionen
0
@ Felixx

Wenn man das wüsste, musst mal VW anschreiben, vielleicht antworten sie ja.
Die haben ja auch nach `94 den Golf GTI mit der 1.8L Maschine gebaut und nicht mehr mit dem 2.0L, da weis ich auch nicht warum.

@ Garbagecat

Digi Tec? muss ich mal nachschauen/ anfragen. Danke

• 2.0 L Maschine Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du das komplette Programm durchziehen willst, kauf Dir ja keinen Chip. :!:Wenn Alles erledigt ist, lässt Du das Steuergerät auf dem Prüfstand anpassen, das bringt die meisten Punkte. Wieviel Mehr-PS willst DU, bzw. wieviel ist es Dir wert? Schonmal über einen Kompressorumbau nachgedacht? Wäre denkbar! :D

Gruß rick378

P.S.: Wenn Du Fragen hast, melde Dich per Mail

Thema:

2.0 L Maschine

2.0 L Maschine - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten