16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008

Diskutiere 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Servus, bin erst seit kurzen in diesem Forum aktiv und wollte mich mal umhören, wer von euch auf dieses Treffen kommt. Ist ja quasi hier bei mir...
  • 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 Beitrag #1

vwmischel

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin erst seit kurzen in diesem Forum aktiv und wollte mich mal umhören, wer von euch auf dieses Treffen kommt.
Ist ja quasi hier bei mir um die Ecke......

MfG, Mischel

• 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008

Anzeige

• 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich werde bestimmt dort sein, weil das quasi ein "Pflichttreffen" für unseren VW-Club ist.

• 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 Beitrag #3

Curse81

Punkte Reaktionen
0
Hi...
da ich früher mal Mitglied des VW-Club-MYK e.V. war, versuch ich es eigentlich immer einzurichten dort vorbei zu schauen. Genau weiss ich es für dieses Jahr aber noch nicht :)

Gruß Micha

• 16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 Beitrag #4
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Ich werde auch vor Ort seit mit meinem Passi. :D

Thema:

16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008

16. VW-Treffen des VW-Club MYK in Neuwied am 08.06.2008 - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten