115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ...

Diskutiere 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und willkommen im Forum! Klingt sehr nach dem LMM(Luftmassenmesser). Hast du noch Garantie? Schon oder? DAnn fahr mal zum freundlichen...
  • 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Klingt sehr nach dem LMM(Luftmassenmesser).

Hast du noch Garantie? Schon oder?

DAnn fahr mal zum freundlichen und lass Ihn DIr checken.

Und auch gleich den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hört sich mal wieder nach dem LMM an.
Suche doch mal bitte mit den Begriffen LMM oder Luftmassenmesser.

Many Greetz

Baumi

• 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Gib doch bei der Suchfunktion mal LMM oder Luftmassenmesser ein ! Ich denke dann wirst Du einige Antworten finden !!

• 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #4

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist auch ein schlauch vom llk kaputt das er die luft rausdrückt .

• 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #5
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
@BurnZero :!:

wenn ein schlauch vom LLK kaputt wäre,dann fährt das auto eigentlich garnicht mehr,ich würde sagen,dann geht er in den notlauf.
ich tippe auch auf LMM

klaus

• 115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... Beitrag #6

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
das mit dem notlauf ist nicht richtig bei meinen kumpel war das genauso er hatte keine richitge leistung das auto drehte zwar bis in den roten bereich aber recht langsam und durch zufall hat er gesehen das ein schlau undicht war. der neue schlauch hat 17 € gekostet und dann gings wieder richtig vorran .
Also Notlauf muss nicht sein !
Burn

Thema:

115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ...

115PS PD-TDI ist eine lahme Ente! Woran kanns liegen? ... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Oben Unten