1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen

Diskutiere 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kat leer machen mehr brauchst's nicht machen.... Keine Probleme bei der AU und auch sonst mehr als genung Platz fur die Abgase :)
  • 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #61

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Kat leer machen mehr brauchst's nicht machen....

Keine Probleme bei der AU und auch sonst mehr als genung Platz fur die Abgase :)

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #62

Passat_TDI

wenn kat leer ist wieso hat man dann keine probleme bei der AU???

bevor ich kat leer mache werd ich lieber kat rausschneiden und durch ein rohr ersetzen????

wenn kat leer/draußen ist, wird er dann recht schwarz rauchen???

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #63

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Also Kat beim Diesel ist Ja ein oxi Kat.... Ist ja kein Dpf. Wieso soll er dann mehr rauchen?

Wenn den weg baust fallt es ja beim TÜV auf das er weg ist... :)

Hab noch ein Kat der leer ist hier liegen... Bei Interesse Einfach melden...

Mfg

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #64

Passat_TDI

wenn ich leeren kat habt und leeren mitteltopf und endtopf,hat das irgendwelche negativen auswirkungen auf TÜV/ASU motor Leistungsverlust????

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #65
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ABE ist dann erloschen. Leistungsverlust kann sein, gibt Formeln mit denen man Abgasgegendruck messen / berechnen kann.

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #66

Passat_TDI

und tüv auswirkungen ??? also ob die werte anders sind?

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #67

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Robin hat einfach darauf hingewiesen das die Betriebserlaubnis erlischt...

Bei der AU selber wird es aber nicht auffallen... Werte passen.....

Wenn du wirklich alles leer machen willst musste das in der Software unbedingt mit einberechnen... Da sonst wahrscheinlich auch die überschwinger etwas höher ausfallen können....

Also Kat leer und gut ist die sache...

MFG

• 1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen Beitrag #68

Passat_TDI

jep ;-) danke dir...

-- 24.07.2011 - 21:28 --

jep danke dir :))

was heißt überschwinger höher ausfallen werden???

-- 26.07.2011 - 16:04 --

im ebay wären pumpedüse elemente vom 2.0 TDI drinen

VW Passat 3bg 2,0Td BGW PDE Pumpe Düse Element Injektor

Bosch Pumpe Düse Element PDE

Teilenummer: 038130073 BC

bringt bei mir beim 1.9 tdi dies was zur leistungssteigerung`????????????

-- 26.07.2011 - 16:29 --

was heißt überschwinger höher ausfallen werden???<br /><br />-- 27.07.2011 - 09:45 --<br /><br />^^ der obere beitrag ist bissl misslungen habe ich mit dem handy probiert.. :(

was heißt überschwinger höher ausfallen werden???

kumpel von mir fahrt nen audi a4 B5 mit nem 2.5 er TDI gechippt auf 200ps.. und seitdem er von K&N nen pilz drinen hat pfeift der lauter und intensiver... wollte fragen ob das bei meinem dann auch sein wird oder ob dies an dem 6 zylinder liegt??????

Thema:

1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen

1,9tdi Leistungssteigerung bitte helfen - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Arten der Leistungssteigerung: Ich fahre einen 2003er Passat Variant 1,9 TDI mit 101 PS (gechipped auf ca 130 denke ich). Es ist ein 5-Gang mit komischerweise R-Gang auf...
Oben Unten