- Beiträge
- 271
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
heute morgen musste ich meinen Passi vom ADAC in Werkstatt schleppen lassen. Er hat fürchterlich gerusst und ich habe kein Fahrzeug mehr hinter mir gesehen. Ölstand war von Maximum auf Minimum gefallen.
Erste Diagnose:
die KWGE ist ein eingefroren und der sich aufbauende Druck hat das Öl an der Welle des Laders rausgedrückt. Der Meister meinte das sich in der KWGE Kondenswasser gebildet hat das dann eingefroren ist.
Turbo ist jedenfalls Schrott - > Kosten 795 € plus Einbau = 1200- 1300 € Schaden.
Was nun??
Könnte ich mit dem Wagen noch fahren, bis ich mir selbst einen Lader besorgt habe. Ich bin technisch nicht unbegabt und hätte auch professionelle Unterstüzung.
Woher bekomme ich schnell und günstig einen neuen Lader??
Was ist das nur für ein Auto, indem in einem Geschlossen System Kondenswasser entsteht und so einen Schaden verursacht.
Mfg Frank
heute morgen musste ich meinen Passi vom ADAC in Werkstatt schleppen lassen. Er hat fürchterlich gerusst und ich habe kein Fahrzeug mehr hinter mir gesehen. Ölstand war von Maximum auf Minimum gefallen.
Erste Diagnose:
die KWGE ist ein eingefroren und der sich aufbauende Druck hat das Öl an der Welle des Laders rausgedrückt. Der Meister meinte das sich in der KWGE Kondenswasser gebildet hat das dann eingefroren ist.
Turbo ist jedenfalls Schrott - > Kosten 795 € plus Einbau = 1200- 1300 € Schaden.
Was nun??
Könnte ich mit dem Wagen noch fahren, bis ich mir selbst einen Lader besorgt habe. Ich bin technisch nicht unbegabt und hätte auch professionelle Unterstüzung.
Woher bekomme ich schnell und günstig einen neuen Lader??
Was ist das nur für ein Auto, indem in einem Geschlossen System Kondenswasser entsteht und so einen Schaden verursacht.
Mfg Frank